Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
m00dy22
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #16
xPSP  RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

Auch danach fragt er trotzdem, möchte jetzt auch nicht weiter nervenBig Grin

Ich habe einmal komplett den RETAIL Ordner ersetzt - ging nicht
Ich habe einmal die PKG Dateien Installiert - ging nicht
Beides zusammen - ging auch nicht
Vom MM aus die Disc gestartet oder von HDD - ging nicht (auch SELECT+X)
Mal sagt die PS3 das Spiel ist Fehlerhaft und mus neu installiert werden (habe ich inzwischen schon 6-7 malBig Grin)

Habe wirklich keine Ahnung mehr, mal fragt die PS3 ob er die Param.sfo patchen soll, mal nichtNoidea keine Ahnung was ich falsch mache. Egal, danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 13:06 von m00dy22.

07.08.2011 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #17
RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

Solltest bedenken, dass wenn du einmal die Param.sfo patched hast, diese für immer so ist. Deswegen fragt er dann auch nicht mehr, bist du sie selbst wieder auf 3.56 stellst.

Das ist aber komisch. So MUSS das funktionieren. Sicher dass du nix falsch machst?

EDIT: Was du als allerletztes probieren könntest, ist das Spiel auf ne Externe zu übertragen und dort abzuspielen. Sonst bin ich auch mit meinem Latein am Ende.. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 13:36 von Superfly.

07.08.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m00dy22
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #18
RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

Ist das normal, dass wenn ich Mortal_KombatFW3.55.PKG installiere, und anschließend ausfrühre, (Update auf 1.03) dort "Bitte Warten" steht die PS3 drei mal piept und neu startet?

07.08.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #19
RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

Eigentlich nicht. Die ist dann wohl nur crashed, nix schlimmes bei.

07.08.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m00dy22
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #20
xPSP  RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

und wo bekomme ich ne neue her? dann liegts wahrscheinlich an dieser Datei, vllt ist bei der Übertragung vom Spiel von der PS3 auf meinen Rechner schief gelaufen sodass er die PKG Datei nicht richtig erstellen konnte?!(per FTP Server)

EDIT:
- so, habe jetzt nochmal alles gemacht, die PKG Datei war zu klein, nach dem Ebootfix ist sie nun sogar 58 MB groß. Nachdem ich die installiert habe erscheint ein Icon Mortal Kombat (HDD) im XMB. Laut Anleitung muss ich die jetzt ausführen und wenn er ein update machen möchte vom Spiel (auf version 1.03) muss ich auf abbrechen drücken. Jetzt habe ich nur einen Blackscreen!? Was müsste denn normalerweise nach der Installation von einer PKG Datei passieren?

PS3 freezed nicht aber Blackscreen!!! Einzige Möglichkeit ist über die PS-Taste "Spiel Verlassen" zu wählen..Noidea

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 21:41 von m00dy22.

07.08.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m00dy22
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #21
RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

Der MM zeigt mir bei Game Settings oben im Bildschirm auch an das die FW 3.40 benötigt wird.
Zur Erinnerung habe ich ja Kmeaw 3.55 Big Grin

07.08.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SebTheRipper
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #22
xPSP  RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

hallo !

...mal was anderes, ich bekomme MK zum Laufen nur gelingen mir absolut keine ' Special Moves ' und ich konnte auch dieses Tutorial zum Erlernen der Kombo's nicht abschließen (vergleicht folgenden Thread -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46275&pid=565855&#pid565855 )
Woran liegt das ?!

Hab den von euch erwähnten Fix (pkg file) installiert und immerhin kommt bei nicht mehr die Frage nach dem Update der FW.

Edit: 2 Beiträge weiter oben ist etwas von ' Ebootfix ' zu lesen - nun frage ich mich, ob man die Eboot Dateien selbst, also mittels Programm am PC fixen kann - ist das damit gemeint ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 10:37 von SebTheRipper.

19.08.2011 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m00dy22
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #23
RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

Alsooooooooo....Big Grin
ich habe es hinbekommen, zum Teil.
es läuft mit der BLUS-datei (pkg ver. 1.1). da lag der Fehler irgendwo, habe zwar die österreichesche Version, aber i.wie lief das nur mit BLUS nicht mit BLES. Leider auch ohne Fatalatys... es gibt Lösungen, aber die sind komplizierter glaube ich;D
musste einfach mal googlen, bist nicht der einzige.
Zu deiner letzten Frage, JA, man kann mit dem Ebootfix von deank die Datei selbst erstellen, allerdings nur für versionen 3.56 so wie ich das vertanden habe.

23.08.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #24
xPSP  RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

Habe erst sehr spät mitgelesen, aber direkt daran gedacht, daß du einen Falschen eboot Fix hattest. Das hast du ja aber selbst rausgefunden.

Die Fatalitys gehen jedoch nachdem du ein Update machst. Ich hatte den selben Fehler aber nach dem Update gings.

24.08.2011 02:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Phat nach E3 downgrade in Update loop R0nny01 0 3.081 30.04.2015 06:08
Letzter Beitrag: R0nny01
xPSP PS3 Cracken/Flashen & trotzdem Online spielen ? iAndroid 8 26.345 19.06.2012 19:39
Letzter Beitrag: iAndroid
xPSP Trophäen sync nicht nach update o0TraDa0o 0 1.350 24.01.2012 22:28
Letzter Beitrag: o0TraDa0o
xPSP ebootfix und ebootmod release hunne_atilla 67 16.475 19.04.2011 23:33
Letzter Beitrag: andi199595
xPSP multiMAN 01.16.13 - Neue EbootFix Tools ak_1 8 4.928 05.04.2011 10:31
Letzter Beitrag: Benutzer 1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang