Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #31
RE: Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a half men spielen?

Ich wusste garnicht Charlie Rose heiratet oO?! Laut den News stirbt "Onkel Charlie" in Paris Sad . In der Stadt der Liebe . Warum nur immer die Guten.


08.08.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #32
RE: Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a half men spielen?

Ich hab gehört Ashton Cutcher spielt einen Internet-Millarderen der das Haus von Charlie nach seinem Tod kauft...und Charlie soll definitiv von Rose vor die U-BAHN geschubst werden.....

08.08.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #33
RE: Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a half men spielen?

Charlie hat übrigens angekündigt, sich "seinen" Tot anzuschauen und dabei Bier zu trinken und Popcorn zu essen Big Grin


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
08.08.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #34
RE: Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a half men spielen?

@Deutschland 1 :Ja hab ich auch gehört ^^. Naja eher Gelesen ^^.


08.08.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #35
RE: Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a half men spielen?

Naja Das is dann das Ende der Serie weil ich mein is es CHARLIE Big Grin und wie soll Ashton Kutcher den bitte schön nachspielen ?. Weil Charlie is einfach Charlie Big Grin keiner kann den Nachmachen.

Und wieso sollte Ashton den dann da mitleben Lassen ?!. Das wäre das gleiche wenn ich n Unbekannten bei mir wohnen lasse.

08.08.2011 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #36
xPSP  RE: Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a half men spielen?

An die jenigen, die sagen: "Chalie Sheen zu feuern war dumm!" & "Die werden schon sehen was sie davon haben!"

Ihn zu feuern war doch unvermeidlich & vollkommen legitim. Man kann ja nicht einfach seinen Chef beleidigen weil man gerade wegen Kokain auf Höhenwahn ist.....

&

Ich denke sein Chef (Chuck Lorre) hat genug Geld in seinem Leben gescheffelt & kann getrost auf Schauspieler mit so enormen Starallüren verzichten.

@Topic:

Wir werden sehen ob die neue Besetzung gut sein wird. Ich mochte Charlie Sheen in seiner Rolle eigentlich sehr. Gut finde ich aber das nicht einfach die Schauspieler getauscht werden & Kutcher eine eigene Rolle bekommt.

mfG
Jaydn


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
08.08.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Was soll das?! Mr Burns 6 1.547 14.04.2013 23:09
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Erste Folge ohne Charlie Sheen, nun mit Kutcher ONLINE LibertaS 38 8.712 26.07.2012 20:52
Letzter Beitrag: Leini
xPSP Keine Two and a half men Folgen? Flik 11 7.313 28.04.2012 22:23
Letzter Beitrag: SIM sk
yVideo Two and a half Men - Ashton Kutcher Junkstarr 36 6.789 18.01.2012 20:05
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP Die Neue Folge: Two an a half men... L0MB4X 1 1.338 26.09.2011 19:12
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang