Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kenan
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita 3G

hallo,

kann man mit der PSP Vita telefonieren oder mit der 3g?

07.08.2011 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: PS Vita 3G

Mit der PSP ist es nicht möglich zu telefonieren. Die 3g Version dient meine ich nur zum Online zocken.

07.08.2011 09:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
RE: PS Vita 3G

Naja, per Skype schon. Du brauchst dann ein Headset und Skype Guthaben. Das Headset ist nur optional.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 10:32 von Storm.

07.08.2011 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenan
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
RE: PS Vita 3G

Okee. Weil ich dachte wen man mit der PS Vita telefonieren könnte das dan das Handy XPeria Play ünotig währ. Und das auch die Ps Vita billiger wär.

07.08.2011 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS Vita 3G

Storm :
Naja, per Skype schon. Du brauchst dann ein Headset und Skype Guthaben. Das Headset ist nur optional.


Falls es den erlaubt ist per 3G zu skypen. Ich gehe nicht davon aus das es funkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 11:52 von Master_Jens.

07.08.2011 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS Vita 3G

Gaara4 :
Mit der PSP ist es nicht möglich zu telefonieren. Die 3g Version dient meine ich nur zum Online zocken.


Ich hab gehört, dass man über 3G nicht online zocken kann .. ich such mal die Quelle raus ..

EDIT: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=45168

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 12:02 von Superfly.

07.08.2011 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.192 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.823 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang