Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
younes122
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  final fantasy 7

hallo ich wollte euch ma was fragen
ich hab ff7 auf meiner psp und bin grade im shinra Gebäude und
cloud fährt die Treppen runter und auf einmal hängt es und ich wollte fragen ob jemand ein Speicherplatz hat nach dem er die Treppen runter fährt das wär sehr nett wenn ihr mir antwortet hab schon Entzugserscheinungen

07.08.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: final fantasy 7

Auf welcher Firmware bist du ???

07.08.2011 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
younes122 (Aug-7-2011)
younes122
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: final fantasy 7

5.50 gen-d3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 17:17 von younes122.

07.08.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: final fantasy 7

Ich würde dir empfehlen auf Promethus zu updaten Wink

07.08.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #5
RE: final fantasy 7

FF7 aus dem PSN Store oder die Sicherheitskopie deiner CDs? Bei einer Sicherheitskopie würde ich mal den Popsloader ausprobieren.

07.08.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
younes122
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: final fantasy 7

wo kann ich das runterladen
bitte link und etwas erklären wie das geht

07.08.2011 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #7
RE: final fantasy 7

*Bling* http://www.pspking.de/pops.html
Tutorial zu einrichten von Popsstation. Welche Version du nach der Installation laden musst, weiss ich leider nicht. Ich glaube es ist 3.71 bin mir allerdings nicht sicher. Einfach ausprobieren, kannst ja die Version immernoch ändern :3

07.08.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #8
RE: final fantasy 7

Was habt ihr alle mit der GEN? Die ME hat auch popsloader Wink


08.08.2011 03:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Aug-8-2011)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #9
xPSP  RE: final fantasy 7

cortez442 :
Was habt ihr alle mit der GEN? Die ME hat auch popsloader Wink


Naja ich habe ja noch die 5.00m33-6 auf meiner PSP. Ich hatte mal kurz die ME installiert, allerdings war sie damals noch in der Version ME-2. Und bei mir leif sie irgendwie extrem langsam, auch die Spiele brauchten um einiges länger während den Wartezeiten. Ich bin mir sicher das dies in den neueren Versionen behoben wurde, die neueste ist ja ME-9.2. Allerdings bin ich zu faul um umzusteigen. Auf der alten 5.00m33-6 läuft noch alles perfekt, sie hat alle Funktionen die ich brauche, alle Plugins die ich brauche laufen, alle Homebrews und alle Sicherheitskopien. Warum sollte ich dann also umsteigen wenn alles so funktioniert wie ich es will?

08.08.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Euer Final Fantasy Teil + Spieldauer P.Coolman 13 28.470 02.06.2020 13:57
Letzter Beitrag: richard1220
zInternet Final Fantasy XIV - Update 3.4 Soul Surrender ist online alexking 0 20.426 28.09.2016 18:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames Final Fantasy IV - Jetzt auf Steam Edgeworth 2 10.624 18.09.2014 19:04
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.400 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Final Fantasy VII - G-Bike angekündigt (Android / iOS) Edgeworth 0 8.185 11.06.2014 18:31
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang