Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #1
zInternet  FRITZ BOX CLIENT

HALLO LEUTE,

ICH HABE VOR AUF MEINER FRITZ.BOX NEN BITTORENT CLIENTEN ZU STARTEN (VERSTEHT DAS BITTE NICHT FALSCH UND GLAUBT NICHT DASS ICH SO ARCH VIEL ZIEHEN WILL! NEIN SO IST ES NICHT!) DER CLIENT FUNZT. MIT SO NEN PUTTY DING, NUR MEIN PROBLEM IST DASS ICH ES NICHT HINBEKOMME !

WER NE AHNUNG DAVON HATT MELDET SICH BITTE MA ÜBER ICQ BEI MIR .
DEN GRUND FÜR DEN CLIENTEN ERZÄHL ICH EUCH ÜBER ICQ Smile

DANKE SCHONMAL Smile


Marco Schummel - niemals Vergessen !
20.05.2009 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #2
xPSP  RE: FRITZ BOX CLIENT

hey beschreib ma genau was du machen willst? ^^

Putty ist doch für leute eher nützlich die nen Root haben um da irgent was drauf zu packen. Also genauer gesagt um sich nen Benutzer darauf zu machen.


20.05.2009 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Problem mit FRITZ!Box 7270 xXPizzaNinjaXx 4 1.011 22.02.2013 06:08
Letzter Beitrag: Hanxi
xPSP Fritz Repeater Hoch Takten? Flik 1 820 08.11.2011 22:44
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Fritz!Box fehler 2fersen 7 2.497 18.09.2011 20:12
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xPSP console line no-installation remote client tool zocker1996 0 548 09.02.2011 15:34
Letzter Beitrag: zocker1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang