Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ventus ist der beste
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy type-0 Demo

Moin,
Final Fantasy type-0 ist nun im Japanischen PSN Store.
Die Datei habe ich bis jetzt noch nicht auf der ofieziellen Seite gefunden, oder wo anders.Also nur an alle die jap. PSN besitzen.

PS:Die Datei beträgt 333MB also es ist eine etwas größere Datei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 05:33 von Ventus ist der beste.

11.08.2011 05:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Aug-11-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
xPSP  RE: Final Fantasy type-0 Demo

Ventus ist der beste :
Moin,
Final Fantasy type-0 ist nun im Japanischen PSN Store.
Die Datei habe ich bis jetzt noch nicht auf der ofieziellen Seite gefunden, oder wo anders.Also nur an alle die jap. PSN besitzen.

PSBig Grinie Datei beträgt 333MB also es ist eine etwas größere Datei.


Danke ich werde sie mir runterladen und wenn Internet mitspielt für euch hochladen ^^



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
11.08.2011 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy type-0 Demo

die demo kann man übrigens auch von der offiziellen square enix webside runterladen:
http://www.square-enix.co.jp/fabula/0/download/
(unten die rechte option anklicken)





12.08.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy type-0 Demo

Nein!!!! hab die grad auch gefunden Mal probieren ^^


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
12.08.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Euer Final Fantasy Teil + Spieldauer P.Coolman 13 28.490 02.06.2020 13:57
Letzter Beitrag: richard1220
zInternet Final Fantasy XIV - Update 3.4 Soul Surrender ist online alexking 0 20.441 28.09.2016 18:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames Final Fantasy IV - Jetzt auf Steam Edgeworth 2 10.625 18.09.2014 19:04
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.403 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Final Fantasy VII - G-Bike angekündigt (Android / iOS) Edgeworth 0 8.187 11.06.2014 18:31
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang