Umfrage: Wirst du es Holen
Ja, auf jeden Fall!
Vielleicht, wenn das Spiel gut wird.
Niemals!
Wenn ich Geld hab ja!
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  EA kündigt neues Fifa Street an! + Video

Zum Beginn der Pressekonferenz von Electronic Arts hat EA Sports sogleich einen neuen Titel angekündigt. Dabei handelt es sich um ein neues FIFA Street, das gegenwärtig bei EA Vancouver in Kanada entwickelt wird.

Das neue FIFA Street soll Anfang 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden und soll Straßenfussball vom Feinsten bieten. Damit die Bewegungen so realistisch wie möglich dargestellt werden, wurden eigens für den neuen Titel Motion-Capturing-Aufnahmen vorgenommen. Trickser sollen mit doppelt sovielen Tricks wie in FIFA 12 auf ihre Kosten kommen, die in insgesamt 35 Umgebungen, darunter u.a. London, Tokio und Barcelona, eingesetzt werden dürfen.

Die Bandbreite reicht vom 1-vs-1-Spiel auf Park- und Spielplätzen bis zu prestigeträchtigen 5-vs-5-Turnieren auf den Straßen und in den Hallen der Weltmetropolen, wo ihr auch auf zahlreiche Ikone des Weltfußballs zurückgreifen dürft. Abgerundet wird das umfangreiche Gameplay durch eine Reihe von Spielmodi und Online-Features, die in den kommenden Monaten enthüllt werden.

Des Weiteren wird auch der auf der E3 angekündigte EA Sports Football Club unterstützt. Wer das EA Sports Season Ticket erwirbt, soll noch vor der eigentlichen Veröffentlichung Hand anlegen dürfen.

"Zum ersten Mal gestaltet unser preisgekröntes FIFA-Entwicklerteam einen Straßenfußball-Titel mit einem in diesem Genre bisher nicht gekannten Realitätsgrad und Gameplay", sagt Matt Bilbey, Vice President und General Manager Football bei EA Sports. "FIFA Street wird nicht nur neue Fans ansprechen, die eine spaßige Fußballerfahrung suchen. Es wird auch langjährigen FIFA-Spielern gefallen, die realitätsnahen Street-Fußball mögen, dabei aber nicht auf die gewohnte FIFA-Qualität verzichten möchten."


Ich denke das es ein Topspiel wird, denn EA hatte auch genug Zeit zum entwickeln dieses Spiels und kommt nicht wie FIFA jährlich raus.

Hierzu ein Video


Tschüss ! Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 14:33 von kanksta.

18.08.2011 04:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Sep-9-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Fifa street ist das einzige fifa das ich mag Smile


18.08.2011 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #3
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Ich mag nur den ersten Teil für PS2, der zweite geht so kann man spielen aber der dritte ist richtig schlecht also warte ich lieber ab.



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
18.08.2011 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #4
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Hier ein Video dazu:

18.08.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kanksta (Aug-19-2011), Superfly (Aug-18-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Fifa Street war cool, Fifa Street 2 wurde monate, fast jahrelang gesuchtet, Fifa Street 3 wurde am Releasedate zurückgegeben.

Hoffe, dass dies wieder hinbekommen haben ..

18.08.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Aug-23-2011)
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Fifa Street war vom Gameplay super aber der scheiss "Story" Modus war ein nur bullshit und nicht annähernd su gut wie Meine Strasse bei Fifa Street 2


Tschüss ! Wink
18.08.2011 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Also ich mag alle Fussballspiele nicht.
Ich hab meinem Bruder mal FIFA Street 2 gegeben auf der PSP und er war sofort süchtig.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
18.08.2011 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #8
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Fifa Street ist das einzigste Fußball spiel, was ich lange gespielt habe/was ich überhaupt gespielt habe.
Hätte ich eine PS3/Xbox würde ich es mir evtl. holen.

18.08.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #9
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Wenn die jetzt mehr spieler rein machen werde ich es mir vielleicht holen Big Grin


18.08.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #10
RE: EA kündigt neues Fifa Street an!

Also Fifa Street 3 war richtig geil!
Hab eig. jeden Tag aus Langeweile die Deno mitm Freund gezockt xD

19.08.2011 06:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #11
xPSP  RE: EA kündigt neues Fifa Street an! + Video

wenn die menschen nicht so langgezogen sind wie bei fifa street 3 werde ich es mir vllt. holen


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

20.08.2011 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #12
RE: EA kündigt neues Fifa Street an! + Video

push

warum sind darüber keine news gekommen ?


Tschüss ! Wink
22.08.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #13
RE: EA kündigt neues Fifa Street an! + Video

Lieber ein Hallenmodus in Fifa 12

23.08.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Street Fighter V Beta - Fehlermeldung go-boy 1 4.378 16.05.2017 08:00
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Asura'S Wrath Street Fighter DLC im Anmarsch! Perox 0 1.131 27.03.2012 17:26
Letzter Beitrag: Perox
xxps3 EA Fifa Street ps3 demo release ? Sonyboy97 11 3.688 29.02.2012 21:43
Letzter Beitrag: TheHangoverTime

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang