Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
BaDBoY67
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #16
xPSP  RE: [Minecraft] Server online hosten?

Hier kannst du nur einen kostenlosen Server erstellen http://dyn.com/dns/

Ich hab mir auch damit ein Minecraft Server erstellt und es klappt mit 5 Freunden Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 21:51 von BaDBoY67.

26.08.2011 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Aug-26-2011)
Macjordan
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #17
RE: [Minecraft] Server online hosten?

@BaDBoY67 und wie soll das gehen ?
TuT wär nett

29.08.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LilaEnderman
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xPSP  RE: [Minecraft] Server online hosten?

Ja es gibt ein GRATIS MC 24/7 server host hier hast du das video:
http://www.youtube.com/watch?v=4B1qBvONmKY

16.08.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #19
xPSP  RE: [Minecraft] Server online hosten?

LilaEnderman :
Ja es gibt ein GRATIS MC 24/7 server host hier hast du das video:
http://www.youtube.com/watch?v=4B1qBvONmKY


Da wird doch nur erklärt wie man nen Server auf seinem PC macht mit Port forwarding.

Hab nur kurz drüber geschaut, wenns wirklich en "kostenloser" Hoster wäre, kann er nicht gut sein

16.08.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Stefan12_345
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
RE: [Minecraft] Server online hosten?

moin moin leute Big Grin
an alle die ein server wollen!
also :
Ich empfehle allen die ein server wollen ihn über hamachi zumachen weil 2-3 personen hir
sagten ja das nur 5 leute/freunde drauf sollen das reicht eigendlich
dazu kommt ich habe ein programm womit man ein hamachi server und andere sachen
24/7 online machen kann.
das Programm heißt (Fz) FileZilla wenn ihr das programm habt braucht ihr wenn ihr unter 16-18
seit erlaubnis von einem erzihungs berechtigten.
Seit ihr über 18 müst ihr euch nur anmelden.
Mein Dad hat mir beigebracht das das auf meinem leppi das Fz über ihn geht
das heißt ihr braucht von euren eltern erlaubnis wenn ihr unter 166-18 seit und von telekom oder anderen anbietern schlüssel(cods) die kostenlos am anfang in papieren sind
das sind die papiere wi ez.b. ihr macht nen neuen router dran und muss freigegeben werden
mit cod den eure eltern haben das DSL ist = internet
über das programm könnt ihr euren server dann 24/7 online machen und mit hamachi können 5 leute drauf /freund/
MFG Stefan12_345
why is The Z so sexy Tongue

21.08.2012 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #21
RE: [Minecraft] Server online hosten?

Autsch das tut beim Lesen auf so viele verschiedene arten weh.



21.08.2012 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
kool0savas6139 (Sep-1-2012), CChako (Aug-21-2012)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #22
xPSP  RE: [Minecraft] Server online hosten?

The Z :

m33 :
Hallo, ich habe mir eben über die Server Software von der Minecraft Seite einen Server erstellt, den ich nun auf einen Server packen will, um mit Freunden zu spielen.

Gibt es da eine kostenlose Seite, auf der ich den Server hosten kann?
Bitte kein Hamachi.

THX


Free Webspace suckt!
Leg dir nen Server/PaySpace zu...


Auf nem webspace kannste ja auch keinen minecraft server starten...
Du brauchst nen "kleinen" vserver, mindestens 2gb RAM, sonst wird das nix.
Kostenpunkt ca. 10€ im Monat.
Musst den halt noch einrichten etc. fals du ein Windoof nimmst, musst du das auch normalerweise noch extra zahlen (lizenz).
Oder du holst dir nen Gameserver bei Nitrado oder so, sind zwar meiner Meinung nach scheiße, aber musste schon nichts großartig konfigurieren ^^

@Stefan LOL das tut extrem weh... Filezilla ist wenn dann ein FTP Client, nicht mehr nicht weniger...

Um mal bisschen Ordnung zu schaffen:
Wenn ihr nen gratis 24/7 server haben wollt, dann muss euer Rechner laufen, fals ihr nicht irgendwo einen RECHTEN server herbekommt. Und die kosten normalerweise Geld (eig. immer ^^). Mit dyndns bekommt ihr nur ne domain, die auf eure Home IP verweist...

@green_day_fan_® Von nem port öffnen wird dein internet nicht langsamer... würde echt mal gerne wissen, von wem ihr solchen mist habt ^^ Fals ihr bei euch nen Minecraft Server zuhause hostet, dann kann dein internet langsamer werden. Aber nur weil ein port geöffnet wird, wird da nix langsamer Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 10:54 von Whynot.

21.08.2012 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fele_boy
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xPSP  RE: [Minecraft] Server online hosten?

Ravenblack :
http://www.euserv.de/produkte/vserver/betatest.php?sess_id=0a438017483b78982645b2e086559cec
Da bekommst du kostenlos einen V-Server, musst nur 2,38€ Einrichtungsgebürh zahlen und sonst nichts.
Ich besitze dort selber einen V-Server und habe auf den auch nen Minecraft Server laufen, der richtig gut läuft. Der reicht vollkommen aus um mit ein paar Freunden zu spielen.

MFG

Ravenblack

PS: Du brauchst einen Beta-Key den kannste von mir bekommen, wenn interrese schreib mir einfach eine pn

Ich suche auch ein server und bin 14 .diese angebot finde ich sehr toll da du sagtest das du auch einen hast deswegn würde ich dich DARUM bitten mir einen gutschein code zu geben wen du das machen würdest
wäre es sehr toll du könntest wen du wolltest dan auch auf unserm server mitmachen er ist noch im bau aber hamachi geht einfach garnicht
erstens der server läuft nicht 24/7 h und stürzt zimmlich schnell ab wir wollen mit dem server an die Öffentlichkeit
ps fele_boy Felix bin 14 und wohne in Osnabrück

01.09.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames SMTP Server für 000webhost Mail Adresse Oeli 5 3.127 16.07.2015 20:03
Letzter Beitrag: vespa
xGames Minecraft Server Crash ZuckerKrank 2 1.767 25.04.2015 16:05
Letzter Beitrag: ZuckerKrank
xGames Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat bock? Kill Master 23 6.442 27.03.2015 14:02
Letzter Beitrag: Kill Master
xGames 500 Internal Server Error sigma-m 6 2.466 26.03.2015 22:49
Letzter Beitrag: Kiba113
Question Minecraft Server Mods? ZuckerKrank 6 2.137 10.06.2014 21:46
Letzter Beitrag: ZuckerKrank

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang