Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Majestic
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #16
xPSP  RE: Pink Fat PSP / Beginner fragen...

Junkstarr :
Brauchst du dir nicht kaufen. Geh im recovery menu auf erweiterte einstellung (ich glaube die heisen so xD) und geh auf "make jigkick battery" dan hast du nen pandora akku Wink

Ich hab lange kein rec. Menü mehr gesehen. Ich weiß daher nicht, ob der jigkick punkt nicht noch in einem unterordner steckt.

Und welche abkürzungen verstehst du nicht? Hier einige beispiel:

OFW= original firmware von sony
CFW=custom firmware
HEN=Hembrew enabler
TN = abkürzung für den user, coder und developer Total_Noob
ISO =digitale kopie einer umd
CSO =verkleinerte ISO / sie nimmt weniger speicherplatz weg
SK = (=sicherheitskopie ) eine LEGALE iso/cso, die von deinem spiel von dir selbstgemacht wurde.
RK = (=raubkopie) eine illegale iso/cso, die aus dem internet gezogen ist, die grundsätzlich nicht von einer deiner umd's stammt

Wenn du noch was nicht weißt, sag bescheidWink


Vielen vielen dank, das hat mir schon sehr geholfen und einige fragen beantwortet Smile

07.09.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PlayStation Portable Slim & Lite 3004 Pink für 129,90€ Eliteturismo 15 3.886 10.12.2009 17:32
Letzter Beitrag: JeyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang