Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  Youtube Download geht nicht

Undzwar wollte ich mir heute neue Musik von Youtube runterladen, doch egal welches Lied ich anklicke, es heißt immer, das die GEMA das Video gesperrt hat. Gibt es einen Legalen Weg, dieser Sperrung zu Umgehen , z.B. durch Proxy ?

Jede Hilfe ist Willkommen Smile

Danke im Vorraus

Italia-Boy


Xbox - Fanboy ^^

14.09.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Youtube Download geht nicht

Klar per Proxy kannst du sie dir anschauen.
Oder Rechtsklick link kopieren und downloaden Wink
Hier kriegste viele Proxy Ip`s nehm am besten eine Russische die sind meistens schneller als der rest ^^
http://hidemyass.com/proxy-list/



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 17:50 von Shana-chan.

14.09.2011 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #3
RE: Youtube Download geht nicht

Danke Smile

Also das mit dem Downalod klappt nicht, da steht Link enthält kein Video Wink Werd mich morgen mal als Russe ausgeben Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

14.09.2011 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Suche Youtube Video -Media5- 5 1.966 07.02.2013 21:03
Letzter Beitrag: -Media5-
xGames DualKill3r - Let's Plays und Comentary's auf Youtube __T0XiZ_- 0 907 25.01.2013 22:47
Letzter Beitrag: __T0XiZ_-
xGames YouTube Converter HunterX 14 3.570 07.11.2012 14:40
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Youtube Video über Proxy herunterladen... notepass 8 5.591 20.08.2011 09:56
Letzter Beitrag: ekiliuztr
xPSP Bamelin Techno Youtube q0dexz 0 1.495 05.08.2011 01:01
Letzter Beitrag: q0dexz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang