Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #1
xPSP  [T+V]XBOX Acrade|Jasper|20 GB|HDMI|Zubehör|

Da ich in finanzieller Notlage bin, möchte ich meine XBOX 360 verkaufen. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen. Sie ist gebraucht und hat keine Garantie mehr. Das Laufwerk ist geflasht. Leider weiß ich nicht welche Version. Ich konnte erfolgreich die Sicherheitskopien von meiner anderen Xbox abspielen. Es ist die Xbox Jasper mit einer 20 GB Festplatte und mit einem HDMI Anschluss. Ich gebe auch schweren Herzens einen Neuen Controller mit. Ich gebe auch noch das Spiel "Devil May Cry" und ein Spiel dass ich hier nicht erwähnen darf.
Bitte schlagt mir einen Preis vor.

Ich suche ein Android Handy. Wenn möglich aber der Version 2.0. Es sollte wenn möglich einen Multitouch haben. W-Lan wäre auch nicht schlecht.

Ich würde auch gegen einen Ipod touch tauschen. Er sollte aber mindestens 8 GB haben.

Hoffentlich sind meine Anforderung nicht zu sehr unfair. Ich bin über PN zu erreichen und schließe gerne Kompromisse.

*Klick* für Bilder (anzeigen)
Bitte haltet dieses Angebot sauber und spamt hier nicht und sagt mir bitte nicht dass es zu teuer ist oder in der Richtung. Dass könnt ihr mir dann bitte über das PN System schreiben.


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
15.09.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naruto1995
Banned


Beiträge: 91
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
RE: [T+V]XBOX Acrade|Jasper|20 GB|HDMI|Zubehör|

habe eine PSP aber du willst ja ein Ipod


ps. Klickt auf meine Signatur

17.09.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #3
RE: [T+V]XBOX Acrade|Jasper|20 GB|HDMI|Zubehör|

sorry kann ich net gebrauchen! PUSCh


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
17.09.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #4
RE: [T+V]XBOX Acrade|Jasper|20 GB|HDMI|Zubehör|

PUSH ^^


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
19.09.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] GameCube Zubehör Oeli 0 8.300 20.09.2015 13:47
Letzter Beitrag: Oeli
xGames [VERKAUFT] Flashbare PSVita + Zubehör und Restgarantie [150€ VB] sigma-m 6 2.583 13.01.2015 14:38
Letzter Beitrag: sigma-m
xGames [S] PS-VITA Zubehör und Spiele alexg13 1 1.626 24.06.2014 18:33
Letzter Beitrag: alexg13
xGames [S]PS3/iPad [B] 2DS/PsVita + Zubehör rewilo 0 1.320 28.01.2014 15:03
Letzter Beitrag: rewilo
xGames Suche gaming Zubehör Germany-Tec 3 1.364 30.12.2012 16:25
Letzter Beitrag: heaVen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang