Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #16
xPSP  RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

Sasuke8925 :
ich will kein spielverderber sein aber ihr wisst shon dass das betrug ist!?
spar doch einfach die kohle für den 3DS -.-
so teuer ist der auch nicht, außerdem kann die PSP einiges mehr.
das einzige was den 3DS "etwas" interessant macht ist der 3D modus -.-

Ja mein gott und das dich viel leute betrugen macht dir nix aus aber naja wer kennt diese leute schon ....
Und auf der psp sind kaum neue games Sad
Ich würde ja geren sparen aber ich krieg vlt paar euros im monat und bis ich da geld zussamen hab Oo dauerts schon langeeee.....


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 17:20 von TheSnak3.

18.09.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Casper
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #17
RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

ich hätte mi8r die vita geholt

18.09.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #18
xPSP  RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

Casper :
ich hätte mi8r die vita geholt


Zu teures zubehör kommt die nächsten 2 jahre nicht in frage Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
18.09.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #19
RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

Da stimme ich dir zu ich holle mir auch am Montag den 3 Ds Smile Die vita kommt für mich auf keinem Fall in Frage erst wenns unter 200$werden sonst nicht kann ich mir gleich ne geile Ps3 oder Xbox360 hollen

M.F.G


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
18.09.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Vuze_ (Sep-18-2011), TheSnak3 (Sep-18-2011)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #20
xPSP  RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

TheSnak3 :
Ehhh jaaaa ...
ich will ja wissen ob sie drauf rein fallen einmal hab ichs geschaft aber da war der analog pad im arsch (weil ich ihn soo schrott gemacht hab xD).


Dir ist aber schon bewusst, dass die Angestellten bei einer Inzahlungsnahme deine Personalien samt Personalausweisnummer nehmen oder?
Wenn rauskommt, dass damit irgendwas ist wird es denen keine 5 Minuten kosten rauszufinden von wem das defekte Gerät kommt, und wie sie den vorbesitzer kontaktieren.

18.09.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Sep-19-2011), TheSnak3 (Sep-18-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #21
xPSP  RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

mitläufer :

TheSnak3 :
Ehhh jaaaa ...
ich will ja wissen ob sie drauf rein fallen einmal hab ichs geschaft aber da war der analog pad im arsch (weil ich ihn soo schrott gemacht hab xD).


Dir ist aber schon bewusst, dass die Angestellten bei einer Inzahlungsnahme deine Personalien samt Personalausweisnummer nehmen oder?
Wenn rauskommt, dass damit irgendwas ist wird es denen keine 5 Minuten kosten rauszufinden von wem das defekte Gerät kommt, und wie sie den vorbesitzer kontaktieren.



da muss ich ihm recht geben und dann musst du den vollen betrag zurückbezahlen den du dann logischer weise nicht mehr haben wirst und bei geräten wie psp sonstiges kann es auch durchaus sein das die diese direkt testen ob die funktioniren einfach weil es kein akt ist diese kurz anzumachen meinet wegen auch mit ladegerät und ebent ein spiel reinstecken.

Also ich würds nicht versuchen da es einfach lächerlich meines achtens nach ist soetwas überhaubt versuchen zu wollen -.-


Spar dein geld und verkauf die psp
Dann haste schonmal ein bischen geld mitlerweile kostet er doch nur noch 169€ wennde glück hast findest im gamestob sogar noch nen gebrauchten den wer abgegeben hat für 149€
MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

18.09.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-18-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #22
RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

also als ich meine psp fat abgegeben habe hatten die gar nichts mit genommen und nix auf geschrieben .
Und warum sollen die mich zurück holen wollen wenn das gerät defekt ist und warum soll ich dann noch bezahlen ich habe schon 120 mäuse aufn tisch gelegt und dann soll ich nochmal bezahlen wtf .
Ich hab eine garantie für ein jahr falls was passiert kann ich die doch zurück geben oder soll ich dann noch iwas bezahlen?

BTW: ich hab nicht mal ein perso xD


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 21:44 von TheSnak3.

18.09.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #23
xPSP  RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

TheSnak3 :
also als ich meine psp fat abgegeben habe hatten die gar nichts mit genommen und nix auf geschrieben .
Und warum sollen die mich zurück holen wollen wenn das gerät defekt ist und warum soll ich dann noch bezahlen ich habe schon 120 mäuse aufn tisch gelegt und dann soll ich nochmal bezahlen wtf .
Ich hab eine garantie für ein jahr falls was passiert kann ich die doch zurück geben oder soll ich dann noch iwas bezahlen?

BTW: ich hab nicht mal ein perso xD


1. Wie alt bist du? weil wenn du sagst du hast nichtmal ein perso, ist es so das sie eig. keine geschäfte mit dir machen dürften (je nachdem wie alt du bist) spricht auch keine sachen von dir ankaufen dürften....

2. nicht zu sollst NOCH bezahlen, aber wenn sie mitbekommen, dass das gerät was du denen verkauft hast defekt ist, können sie das geld von dir zurück verlangen und....

3. Defekte geräte zu verkaufen, unter dem falschen vorwand bzw. mit falsche angaben ist in Deutschland STRAFBAR, also können sie dann sogar noch auf schadenersatz verlangen/klagen und sogar beim verkauf, ein betrugsversuch melden wo du dann auch eine Geldstrafe bezahlen müsstest....

4. Bau die PSP einfach auseinander bzw. lass sie auseinander bauen und verkaufe sie in einzelteile. Dann wirst du mehr/Grössere chancen haben, auf ein höheres betrag zu kommen wo du dir schneller ne 3ds leisten könntest, als wenn du den mist verzapfst den du vor hast...... Wobei auch dann dazu geraten wirst, das du NICHT vergisst zu erwähnen, das die MoBo ein semi/fullbrick hat....




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
19.09.2011 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #24
RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

ich glaube ihr hab meine frage net ganz vertstanden den Smile
ich will wissen wenn meine psp jetzt brickt und kaput oder kaput geht kann ich die dann zurück geben und krieg ich mein geld dann auf eine karte oder bar zurück.


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
19.09.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #25
xPSP  RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

TheSnak3 :
ich glaube ihr hab meine frage net ganz vertstanden den Smile
ich will wissen wenn meine psp jetzt brickt und kaput oder kaput geht kann ich die dann zurück geben und krieg ich mein geld dann auf eine karte oder bar zurück.


Oh, da sieht es dann natürlich anders aus. Käme in dem Fall drauf an ob du sie gebraucht hast oder nicht.
Aber zumindest mit einer gebrickten PSP kann ich dir versichern, dass sie definitiv nicht angenommen wird, da es eigenverschulden ist. Dasselbe wenn sie dir runterfällt oder ähnliches, da ist selbst mit Kulanz nicht mehr viel zu machen. Nur wenn sie ohne dein zutun nicht mehr funtioniert wird sie zurückgenommen.

19.09.2011 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-19-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #26
RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

ja das meinte ich eigl ich habe ne gebrauchte psp


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
19.09.2011 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #27
xPSP  RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

Ich glaub nicht das sie es zurück nehmen schade um deine psp
.

Warum ich nicht glaube das sie deine psp wieder nehmen


1.weil sie gebraucht gekauft wurde
2.auch wenn gamestop die psp zurück nehmen würde
,würden sie niemals den vollen preis zurück geben
Da würden es sich mehr lohnen wenn dü die teile
Hier auf pspking oder auf ebay verkaufen würdes


Lg euer sentiment

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 19:03 von sentiment.

19.09.2011 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-20-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #28
RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

du bekommst defenitiv dein geld nicht im gamestop zurück im gamestob bekommt man wenn nur eine gutschrift bei solchen beträgen.

Dazu kommt das du zwar garantie hast aber nur auf hardware defekte weil für software defekte können die nicht weil die psp hat einwantfrei funktionirt wo du sie gekauft hast. Das steht fest und lässt sich auch nicht bestreiten und da lassen die sich auch nicht mit sich diskutiren.

und wenn sie brickt ist bist du selbst dran schuld und bekommst weder geld noch gutschrift noch ersatz.

wenn der display defekt geht das gleiche (esseidenn die hintergrundbeleuchtung geht defekt) denn wenn der display kaputt geht ist es eigenverschulden.

geht das laufwerk kaputt kann es sein das du das geld zurückl bekommst sogar warscheinlich (also eine gutschrift)

und wenn du die konsole selbst mal geöffnet hast warum auch immer oder das vom gamestop angelegte garantiesiegel beschädigst ist egal was damit passirt dann kannste die garantie eh knicken.

Im prinzip ghanz einfach geht was hardware technischen defekt und es ist kein eigenverschulden bekommst du erstattung oder eine gutschrift ist es ein software fehler in der regel dann durch rumspielen im xmb menü oder sonstige flashversuche hast du keine garantie mehr.

und außerdem ist es doch eh egal ob deine psp fat brickt -.- die kannst du doch ohne probleme wieder entbricken daher ist dein problem recht unlogisch.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

19.09.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-20-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #29
RE: Nimmt Gamestop Gebrickte psp wieder zurück?

gut auf diese antwort habe ich gewartet .
Und meine psp ist net gebrickt und ich habe keine fat mehr xD
naja kann geclosed werden


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
20.09.2011 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP1004 und PSP2004 wieder flott machen aniceguy 8 2.321 03.11.2013 17:45
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Teste die PS Vita in deiner GameStop-Filiale! Speedmaster 33 6.095 10.02.2012 14:36
Letzter Beitrag: NeithLeonhart
xPSP PSP 3004 geht kurz an und dann wieder aus xstorm 12 4.738 13.01.2012 16:07
Letzter Beitrag: Silverman38
xPSP Braucht jemand eine gebrickte PSP, (als Ersatzteile...) de8re 6 2.271 04.09.2011 17:02
Letzter Beitrag: de8re
xPSP PSP Battery wieder reparieren? cyhak 4 1.599 23.04.2011 14:01
Letzter Beitrag: cyhak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang