Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  Homebrews sortieren

Hallo, wie ihr vll wisst gibts es ja einige sowohl Windows Programme, als auch Homebrews die euch gestatten eure Homebrews zu sortieren.
Leider berücksichtigt keines dieser Tools, das man vll eventuell das GameCathegorie Plugin von Bubbletune laufen hat und macht es somit nicht möglich sie zu sortieren. Man kann auch bei allen bisher von mir gestesteten Progz den Pfad nicht ändern.

Deshalb stelle ich mal ne allgemeine bitte an die fähigen unter uns hier Wink

Kann jemand nen Homebrew / Plugin proggen welches es möglich macht seine Homebrews zu sortieren, es sollte ne Option geben in der man den Pfad festlegen/speichern kann zB ist das bei mir einmal
psp/game/ - Online/
psp/game/ - Homebrews/
psp/game/ - Games/

Lg xCGx


01.06.2009 02:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #2
RE: Homebrews sortieren

also coden kann ich keins,aber probiers mal mit dem homebrex
xplora 1.8
damit kannste auch hbs sortieren

01.06.2009 05:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #3
RE: Homebrews sortieren

Wenn du z.B. im Ordner "Online" App1, App3 und App2 hast, und du willst sie in Reihenfolge, dann nimm alle Ordner raus, und verschiebe sie rückwärts rein, also.

App3, App2, App1

Müsste gehen. Falls nicht, dann neu aus den Archiven herauskopieren.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
01.06.2009 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
RE: Homebrews sortieren

Ja wie ich das hinkriege weis ich auch, habs bisher mit PSPFiler gemacht, nur ist das halt immer ziemlich umständlich.. einfacher wars mit der hb sortiertfunktion die PSPFiler integriert hat, aber der kennt halt auch nur den standart pfad psp/game


01.06.2009 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #5
RE: Homebrews sortieren

Ein bisschen weniger Umständlich:

Du sicherst alle Unterkategorien bis auf eine auf dem PC. Aus dieser Kategorie alle Apps und Games nach PSP/GAME. Dann PSPFiler starttauglich machen und starten, die Homebrews sortieren.
Alle Homebrews wieder in den CAT_* Ordner, und nächste Kategorie.

Hoffentlich verstehst du meine Ausdrucksweise.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009 11:40 von Gift.

01.06.2009 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #6
RE: Homebrews sortieren

:D
Oke ähm ist echt nett das ihr mir alternativen aufzeigen wollt, aber all diese benutze ich eben schon die ganze Zeit. Genau so wie du's grade beschrieben hast mache ich es immer. Oder halt wenns nur mal 2 apps sind mit dem pspfiler datum ändern.

Habe jetzt mal die Entwickler von Xplora und PSPFiler angeschrieben ob es ne möglichkeit gibt den Pfad zu ändern bzw. ob sie das in ihrer nächsten Version berücksichtigen können. Vll kommt da was raus

Trotzdem danke für alle bisherigen Antworten


01.06.2009 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sherker
Profi
****


Beiträge: 307
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 103
Beitrag: #7
RE: Homebrews sortieren

///entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 17:07 von Sherker.

14.08.2009 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #8
RE: Homebrews sortieren
14.08.2009 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sherker (Aug-14-2009)
Sherker
Profi
****


Beiträge: 307
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 103
Beitrag: #9
RE: Homebrews sortieren

///entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 17:07 von Sherker.

14.08.2009 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Homebrews auf PsVita? Mastas 7 22 4.857 25.06.2011 13:53
Letzter Beitrag: PSP_Joker
xPSP Programmiersprache für Homebrews? ETC myRonnix 7 2.073 24.04.2011 12:03
Letzter Beitrag: bichi11
xPSP C++ Homebrews Templates??? Flash0 4 1.640 31.03.2011 17:56
Letzter Beitrag: D3lta
xPSP Homebrews im XMB Style wie? dark-awesome 7 2.297 25.01.2011 17:54
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP Warum kann man Kernel-Homebrews nicht signieren? FroZzeneffect 3 1.830 23.01.2011 15:07
Letzter Beitrag: dx3m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang