Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dark_04
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
xPSP  PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys


PS3 Hacker No_One hat nun bekannt gegeben dass sein PNM Project vor dem Abschluss ist. Das PNM Projekt ist eine Methode um die 3.6+ Public Keys zu bekommen(Wahrscheinlich auch die 3.7+) dass den Weg öffnet für eine neue CFW.

Sicher errinern sich noch einige von euch an die News vom Juli http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47699 , in dem er den 3.60 Flash gedumpt hat , aber das Projekt wegen Urlaub 3 Wochen aufs Eis gelegt hat.

Das Projekt hat nun die letzte Phase erreicht, allerdings hat er gesagt das er selbst die Keys nicht veröffentlichen will, sondern nur die Methode damit ein anderer schlauer Hacker die Keys veröffentlicht.(Wahrscheinlich will er keine rechtliche Probleme bekommen,wie damals Geohot.)

Zitat:
Hi mates,

I wanted to announce that PNM project has entered its last stage.
PNM is now wired to the motherboard of a SLIM PS3 : DYN-001.
The first results are fine. PNM is correctly powered by the PS3 itself.
Much better, PNM is now capable to power on/off automatically the PS3.
Firmware is choosen using a jumper.
Here is how it will work (very soon) :
- remove the power cable
- place the jumper to choose Firmware #1 or Firmware #2
- connect the power cable
And then the PS3 starts automatically without human interaction.

Let me clarify some points read here and there.
I never promised the 3.6+ public keys !
I just said that PNM will allow to find them nothing else.

This project is a hobby. I work as fast as I can.
Please stop the lame remarks concerning the delay !

I will come back soon with the final video demonstration.

Cheers

No_One


Wie es scheint geht die PS3 Szene wieder Bergauf


Quelle:Ps3hax

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 23:26 von Dark_04.

20.09.2011 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Sep-21-2011)
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

Oh und ich hatte geglaubt dasss es ein fake ist
Er soll die keys nach bf3 und mw3 realasen

21.09.2011 05:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #3
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

gut gut, wäre ein großer Schritt in der Scene, ein größerer wenn dadurch eine CFW instande kommt^^


21.09.2011 06:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

Find ich gut das er sagt wie man die 3.6 Keys kriegt aber kein anderer Hacker wäre so dumm es zu releasen wegen Sony und alle wollen ja fame werden deswegen nich anonym.....



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
21.09.2011 06:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AD95-King
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #5
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

wen ein richtig guter Entwickler sone Keys hat

dauert es lange um ein CFW zu machen

21.09.2011 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #6
xPSP  RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

AD95-King :
wen ein richtig guter Entwickler sone Keys hat

dauert es lange um ein CFW zu machen


naja ... darüber lässt sich streiten. Wie lange hat geohot gebracuht ? Nicht sehr lange.
Aber wir bräuchten nicht einmal eine neue CFW leuts ! Wir müssten nur ein update unpkg'en und mit 3.55 keys wird signieren . Und dann könnten wir das game zockn 'muhahahaaa' Big Grin


21.09.2011 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
massaka
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #7
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

Gute News mal sehen was daraus wird Smile

21.09.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #8
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

Naja um ohne neue CFW die 3.6x Spiele spielen zu können müssten wir die Spiele mit den neuen key erst entschlüsseln und dann mit den 3.55 key wieder neu verschlüsseln. Ist n Haufen Aufwand, der sich wahrscheinlich nicht mal lohnen wird, da es nicht funktionieren wird.

21.09.2011 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #9
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

es wird jemand kommen der denn mut hat die keys zu releasen ganz sicher



Danke an storm für die signatur
21.09.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #10
xPSP  RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

Ich versteh es nicht wiso er die Keys nicht relaset.Er kann ja sich iregendwo anmelden ps3hax.net oder pspking.de Big Grin und als anonymus die Keys posten.Er kann über Proxy seine IP verstecken und niemand kann nachweisen, dass er die keys veröffnlicht.Oder er schickt mir die Keys und ich veröffentliche sie Big Grin...


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

21.09.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chef17.02
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #11
xPSP  RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

Du hast soeben in deinem Post dein Alter besser beschrieben, als es mit blosen Zahlen möglich gewesen wäre.

Wenn Leute in der Lage sind, wirklich schwer erreichbare Keys zu entschlüsseln, werden sie sich auch Gedanken übers Veröffentlichen machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass No_One keine Ahnung von Proxys hat o.ä...

Denke er hat mehr Ahnung als viele hier zusammen und wenn er sagt, dass er sich nicht veröffentlicht wird er seine Gründe haben...denn blöd sind die Kerle nicht.

21.09.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AD95-King
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #12
xPSP  RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

PNM-Projekt - in der Endphase



HIER

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 19:39 von AD95-King.

21.09.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thedude
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
xPSP  RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

ne cfw wäre ja recht nice. zumal ich mittlerweile auf dem softwarestand 3.72 angekommen bin (konsole hatte bereits die 3.6er softw. drauf von daher habe ich 2 update gemacht).

21.09.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #14
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

Hoffen wir das es klappt und eine cfw gemacht wird das wäre di erste für meine neue ps3

25.09.2011 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #15
RE: PNM Projekt: Bald 3.6+ Keys

Haha das ist ja mal aufregend ^^ hoffentlich schaffen die es vor 2012
Also mit keys, cfw und 3.72 cfw
Hab meins auch geuppt



----------------> TrM´s Showroom <----------------

25.09.2011 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames lv 0.2 keys? wreches 4 1.631 12.11.2012 21:52
Letzter Beitrag: wreches
xGames Lv0 Keys und 3.60 sheg0 9 3.104 01.11.2012 14:30
Letzter Beitrag: sheg0
xGames Neue Keys - Hoffnung? S.T.Y.L.E.Z 23 5.184 31.10.2012 13:53
Letzter Beitrag: Thehexenking
xPSP APPLDR Keys 3.65-4.30 wurden veröffentlicht !!! (Anscheinend ein Fake) Jugo21 3 1.874 26.10.2012 07:38
Letzter Beitrag: Jugo21
xPSP PS3 NTFS Support kommt bald!! boardman14 9 16.034 04.04.2012 17:05
Letzter Beitrag: gmipf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang