Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #1
xPSP  iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

Lange ist es her, damals im April 2010 kam das iPad auf den Markt und seitdem ist es, zusammen mit seinem Nachfolger, unangefochten an der Spitze der Mobilen Computer.
Zwar sind die Anteile des iPads im Tablet Bereich zurückgegangen, aber dennoch hat das Gerät mit etwa 73% Marktanteil mit Abstand die Nase vorne.


Schenkt man der beim Marktforschungsinstitut Garnter beschäftigen Analystin Carolina Milanesi glauben, so wird selbst in naher Zukunft der Tablet Markt weiterhin durch das iPad dominiert, während sich der wohl größte Konkurrent Android mit einem maximalen Marktanteil von etwa 5 Prozent zufrieden geben werden muss.

Das Zusammenspiel aus Software, Hardware und Service, seien die Ursache für den riesigen Erfolg des iPads, so berichtet die


Link iFreak News - iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 18:29 von Geicher.

22.09.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

Analysten glauben wirklich,das sie die Zukunft bestimmen könnnen ....

22.09.2011 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #3
RE: iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

Naja die heutige Marktforschung, kann das mMn schon ziemlich gut und genau bestimmen, ich gehe persönlich auch davon aus das Apple die Führung halten kann.... (Klingt jetzt ein bisschen sehr nach Fanboy, ich weiß Big Grin )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 18:36 von Geicher.

22.09.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
xPSP  RE: iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

Geicher :
Naja die heutige Marktforschung, kann das mMn schon ziemlich gut und genau bestimmen, ich gehe persönlich auch davon aus das Apple die Führung halten kann.... (Klingt jetzt ein bisschen sehr nach Fanboy, ich weiß Big Grin )


Joa,schon aber wenn man jemanden auf der Straße nach einem Tablet PC fragt,dann würden sie die Frage mit iPad beantworten.

22.09.2011 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
RE: iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

ich persöhnlich finde das Ipad cool, doch andere tablets sind hardware mäßig im Vorteil Big Grin Nur das Ipad hat den Fame^^


22.09.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #6
RE: iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

Jop, seh ich auch so.
Wer will denn ein WeTab, wenn es ein iPad gibt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 19:00 von Geicher.

22.09.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
RE: iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

Als Serviertablet im Restaurant wird es sicher noch weiterhin den Markt beherschen !^^


sinnvolle Signaturen sind überbewertet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 19:42 von Jay-Puddy.

22.09.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-22-2011)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #8
RE: iPad soll auch noch in 3-4 Jahren den Markt dominieren

ich hab mir ein Ipad bei karstadt gestern für 180€ gekauft. wifi 16gb aber immerhin...

ich kann das gut nachvollziehen. es passt vieles sehr gut ineinander. wenn jetzt noch flash drin wär...ein traum. aber da deutet sich ja was an für ios 5 Wink


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
23.09.2011 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet SWORD ART ONLINE: Memory Defrag bald kostenlos für iPhone/iPad & Android alexking 0 7.434 05.10.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xPSP iPod, iPad & iPhone (FAQ, Jailbreaken, Anleitungen, ..) D4ni3Lx3 15 41.983 28.10.2013 20:01
Letzter Beitrag: M.J96
xGames IPad mini jailbreak? xXIcecoldXx 8 4.646 23.03.2013 00:17
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames [TUT] Whatsapp am iPad/iPod mit eigener Nummer! aBrokenPixel 33 13.809 25.02.2013 19:18
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames Ipad 2 Downgraden D5M7N3K 1 1.300 23.01.2013 17:47
Letzter Beitrag: Sorcer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang