Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #16
xPSP  RE: Bitte mit Begründung Closen

@Bananensaft

Zitat:
7. Pushen von Threads ist nur einmal pro 24h erlaubt und insgesamt nur 3 mal je Thread.


Forenregeln

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 16:28 von Alik13.

28.09.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Sep-28-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #17
xPSP  RE: Bitte mit Begründung Closen

Alik13 :
@Bananensaft

Zitat:
7. Pushen von Threads ist nur einmal pro 24h erlaubt und insgesamt nur 3 mal je Thread.


Forenregeln


oh verzeihung hatte das nicht mehr im kopf^^ naja finds trotzdem krass deswegen zu closen.

28.09.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Sep-28-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #18
xPSP  RE: Bitte mit Begründung Closen

Bananensaft :
achja wegen der hautkrebs sache: ist natürlich schlimm aber wenn das erste was einem nach so einer diagnose einfällt ist, das man auf pspk nen thread eröffnet dann tuts mir leid aber da kann ichs nachvollziehen wenn man den thread closed. in den kommen sonst nur genesungswünsche die mit pn wohl angebrachter wären. ich finde auch wenn man geht ob für ne weile oder für immer sollte man einfach in die siggi schreiben "bin weg wegen xy pn bei fragen" oder so klingt jetzt hertzlos aber ist meine meinung


Ich denke wir haben alle unsere Probleme, ob nun Privat oder Geschäftlich. Aber ich finde so etwas sollte nicht in einem GamingForum ausdiskutiert werden, weil es einfach nicht hier hin gehört.

Musti48 :
Es ist ja auch so, wenn ein thread jetzt z.B 3 Monate alt ist, und jemand dort eine Frage stellt das zu diesem Thema gehört, irgendwer ihn anmotzt mit ,,hast du mal auf das Datum geguckt?" Find ich auch so doof^^


Genau meine Meinung, aber das liegt an einigen Moderatoren, die scheinbar immer noch nicht verstanden haben, dass es auf ein Thema auch noch Wochen oder Monaten noch sinnvolle Antworten geben kann, und selbst wenn es den Threadersteller nicht mehr interessiert, so gibt es mit Sicherheit immer noch Leute die über Google auf das Thema stoßen, und sich dann über sinnvolle Antworten freuen. Die User kennen das nicht anders, da sie es von den Moderatoren in einigen anderen Themen gesehen haben, deswegen befinden sie sich im Glauben, der entsprechende User hätte etwas falsch gemacht, und weisen ihn darauf hin.

Bananensaft :
oh verzeihung hatte das nicht mehr im kopf^^ naja finds trotzdem krass deswegen zu closen.


Steht seit kurzem erst in den Regeln, da ich mich mehrmals darüber aufregen musste, wie einige User mit dem Pushen übertreiben, und sich auch noch im Recht fühlen, wenn man sie per PN darauf hinweist.

Dann wollte ich die Moderatoren noch darum bitten, Themen wegen Spam nicht sofort zu schließen, sondern die entsprechenden Beiträge einfach abzuweisen, klar ist das ein wenig mehr Arbeit, aber genau das sind ja die Aufgaben eines Moderators. Wenn auch nicht viele, soll es hier immer noch User geben die in der Lage dazu sind, vernünftige Diskussionen zu führen, nichts dafür können dass andere User spammen, trotzdem gleichermaßen vom Close beeinträchtigt werden.

Ansonsten wäre ein Bereich nicht schlecht, in dem man Fragen an Moderatoren stellen kann, und in dem selbst gebannte User noch posten können. Das würde die Wahrscheinlichkeit minimieren, dass die Leute Doppelaccounts erstellen, um zu fragen oder sich zu beschweren, warum sie gebannt wurden. Auch andere Angelegenheiten die nicht unbedingt öffentlich im Forum ausdiskutiert werden müssen würden dort ihren Platz finden. Natürlich sollte man dort nur seine eigenen Themen lesen können.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 17:18 von _Kai_.

28.09.2011 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Sep-28-2011), Alik13 (Sep-28-2011), ~Hook~ (Sep-28-2011), Nemthros (Sep-28-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #19
RE: Bitte mit Begründung Closen

Ne Begründung sollte schon angebracht sein - wer dann noch übern Postcounter rumheult tut mir leid.

Wenn man "Leichenschändung" begeht finde ich es unangebracht den Thread zu closen wenn die Frage tatsächlich zum Thema passt, und bisher noch nicht beantwortet wurde. Würde man nämlich einen Thread erstellen würden min. 5 User nach dem alten Thread kramen und dann im neuen flamen warum er denn nicht da gepostet hat.

28.09.2011 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Sep-28-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Sommerzeit ist da - Bitte die Uhr im Forum umstellen alexking 3 2.130 31.03.2015 19:22
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Aktuelle Regeländerung! Bitte durchlesen cortez442 2 2.039 20.07.2012 13:25
Letzter Beitrag: Kill Master
xPSP kann mir das bitte jemand schicken ? Junkstarr 3 1.722 25.03.2012 13:40
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Begründung bitte. Bettler 7 1.993 01.11.2011 12:10
Letzter Beitrag: Jamaican
xPSP themen ohne begründung closen Campi3 9 2.242 26.04.2011 20:52
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang