Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The1Section
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Microsoft Bringt IPTV auf Xbox 360



Endlich ist es so weit!

Nachdem Microsoft, 2007 schon erste Gehversuche mit IPTV auf der Xbox 360 Startete, soll es schon im diesem Jahr soweit sein, dass Xbox 360 Gold Mitglieder Fernseh Inhalte auf Folgenden Sendern schauen können:

Gestartet wird mit ZDF und der Amazon Film verleih Lovefilm.

Später, zum Herbst Update, sollen weitere Sender folgen, wie Z.b.
  • Youtube,
  • Muzu.tv,
  • Filmstarts.de
  • Daily Motion
Der Konzern überzeugte die Sender, dass Konsolen-TV-Experiment zu wagen.
Interessant wird es bei der Steuerung.
So soll das suchen und Wiedergeben von Videos mit Kinect möglich sein.
Auch über Sprachbefehle und über Gestik soll es gelingen, dieses extra, welches Microsoft der Community bietet, zu steuern.

Jetzt wird nur noch auf ein gutes Feedback von den Nutzern gewartet.
Wenn sie die Erste Hürde überwunden haben, geht es ein stück weiter in richtung Kommunikation und Zukunft.

Quelle

06.10.2011 14:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Casper (Oct-6-2011), SemiProGamer (Oct-6-2011), cortez442 (Oct-6-2011)
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
xPSP  RE: Microsoft Bringt IPTV auf Xbox 360

Was soll das bringen?
Meine PS3 kann das schon seit Jahren! Big Grin
und ich denke mal ziemlich jeder hat seine xbox sowieso am fernseher hängen, da is das doch viel leichter einfach mit dem fernseher fernseh zu schaun oder?


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
06.10.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Microsoft Bringt IPTV auf Xbox 360

Dumbledore :
Was soll das bringen?
Meine PS3 kann das schon seit Jahren! Big Grin
und ich denke mal ziemlich jeder hat seine xbox sowieso am fernseher hängen, da is das doch viel leichter einfach mit dem fernseher fernseh zu schaun oder?


Ich meine gelesen zu haben, dass Microsoft sich mit den Pay TV Sendern einigen möchte.
So zum beispiel ist es dann auch möglich die Xbox als Receiver zu nutzen.
Wer, sagen wir mal über Internet Fernsehn guckt (Telekom, Sky u.s.w.), wobei auch Pay TV sender dazu gehören, kann die Xbox 360 als Reveiver benutzen.

Noch steckt alles so zusagen im "Anfangsstadium"

06.10.2011 15:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #4
RE: Microsoft Bringt IPTV auf Xbox 360

haha ist das geil! lovofilm ist ja auch günstiger als der MS eigene dienst!


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
06.10.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: Microsoft Bringt IPTV auf Xbox 360

Wenn ich Fernsehn gucken will dann mach ich den TV An und verbrat doch nich extra Strom für die Box

06.10.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Microsoft Bringt IPTV auf Xbox 360

Supie, freu mich drauf.

06.10.2011 19:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Microsoft profitiert von seiner neuen Xbox One freak300 2 1.738 26.01.2014 01:32
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Microsoft Points (Ab wie viel Jahren?) Sephax 1 1.745 03.07.2013 12:21
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Microsoft hat gefixed legouni 11 2.890 25.02.2012 16:45
Letzter Beitrag: blackwood
xPSP XBOX Hack:Microsoft hat keine Chance gegen Profilhacker PS3.Minimus 4 2.997 06.01.2012 00:29
Letzter Beitrag: Fohn
xxps3 Microsoft vs Sony bushido744 14 3.327 10.09.2011 00:03
Letzter Beitrag: bushido744

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang