Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Seapanther
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Popsloader Installation

Hallo,
ich habe zwei Kurze Fragen.
Ich habe als CFW die 6.60 LME-1.3.
Kann ich da den Popsloader für 5.50 GenA nehmen, oder gibt es noch keinen für die 6.60 LME-1.3 ???
Wenn ich auf alle Firmwares gehe im Fenster bekomme ich eine Meckermeldung das ich das nicht darf =(.
Oder ist der Popsloader schon mit drin und ich muss nur noch die Pops kopieren ??? IM VHS Menu gibt es schon einen Punkt POPS PLUGIN, ich kann aber nichts auf der Karte finden.
Der Ordner SEPLUGINS, muss der auf die erste Ebene der Karte, oder in den Ordner PSP rein, wo die anderen Ordner sich befinden ???

Danke und Gruß
Sea

P.S.: Ich gebe es zu es waren eigentlich 3 Fragen ^^.

16.10.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nessir
Profi
****


Beiträge: 333
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #2
RE: Popsloader Installation

Ich gib dir ein Link, da ist es einfacher erklärt:

http://www.pspking.de/pops.html

17.10.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
xPSP  RE: Popsloader Installation

Nessir :
Ich gib dir ein Link, da ist es einfacher erklärt:

http://www.pspking.de/pops.html


Junge,der ist schon seehr alt.
Bei 6.60 (L)ME brauchst du keinen.
Den von den alten Gen-FWs kannst du nicht h^nehmen.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
17.10.2011 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames steps with easy installation of HP driver with 123.hp.com augustwalker02 0 2.063 19.09.2019 17:35
Letzter Beitrag: augustwalker02
xGames How to fix McAfee installation incomplete error mariahernandez789 0 690 02.09.2019 07:41
Letzter Beitrag: mariahernandez789
xGames How to fix McAfee installation incomplete error mariahernandez 0 678 29.08.2019 06:34
Letzter Beitrag: mariahernandez
xGames Psvita Popsloader MuckeFreak 0 1.004 25.01.2015 21:10
Letzter Beitrag: MuckeFreak
Question Frage bezügl. Popsloader / Memory Stick Kompabilität The_M33_Archive 1 1.255 26.03.2013 13:59
Letzter Beitrag: The_M33_Archive

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang