Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #1
xPSP  Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

Also ich habe reichlich UMDs zuhause zusammengekauft und von alle ne SK gemacht damit ich die nicht kaputt kriege, weil ich son Talent dazu habe die schnell kaputt zu kriegen entweder geht hintern das vor der UMD kaputt oder klemmt...Also mein Problem is wenn ich die halt in .cso konvertiert habe und aufm stick habe startet die eine ein einziges mal und dann irgendwie verschwinden die: Also wenn ich die aus hatte und anmache bzw. wenn die kopie meine PSP gefreezt hat, seh ich unter der Speichertkarten (also da wo man die spiele sieht die auf der Karte in ISO-Ordner drinn sind) nicht mehr als ob se weg sind. Is natürlich ätzend. Habe die alle auf einer 8gb Speicherkarte die ich billig vonnem Kumpel gekriegt habe drum wollte ich halt auf meiner 4gb die Homebrews draufhauen und auf die 8gb die Spiele aber das is halt irgendwie en bissl verbuggt.

Bin Über jede Hilfe dankbar =)

lg,

KevKev



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
08.06.2009 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #2
RE: Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

Kanns sein dass du neuer UMD´s games hast !
Weil da hatt sony i-was druafkopiert wenn du die startest dass es deine ISO´s vernichtet !


Da gibts´n Plugin gegen !


Marco Schummel - niemals Vergessen !
08.06.2009 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPiet
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #3
RE: Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

formatier einfach mal den flash 1. (dann werden aber auch die einstellungen zurückgesetzt!!!)
falls du nicht weißt, wie das geht: geh insrecoverymenü, dann auf advanced, und dann auf format flash 1 and reset settings.
wenn dein problem danach immer noch nich gelöst ist, weiß ich auch nich weiter... Big Grin


Bin 14 jahre alt, habe C++Kenntnisse kann löten und weiß über PSP iPod/iPhone und Computer Bescheid. Besitze:
-2 PSP fat aber eine mit Displaybruch
-Firmware 5.50 Gen D3
-Pandoraakku
-MMS 4 Gb
-Go!Cam
-Logic3 Soundsystem
-Windows PC (leider)
-iPod touch 3G 32 Gb (natürlich jailbroken)
08.06.2009 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

welche spiele hast du auf da speicherkarte gehabt??


08.06.2009 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #5
RE: Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

habe ich formatiert aber auf jedenfall waren es COD und GTA VCS und mehr weiß ich net mehr Gripshift glaube ich noch.



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
08.06.2009 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

Vielleicht ist die Karte ein Fake, da kann das schon mal vorkommen. Vor allem, wenn ein Spiel mehr als 1GB hat.

Link http://www.pspking.de/smalltuts.html#fakestick




08.06.2009 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
xPSP  RE: Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

aso weil ich hab an das spiel ff gedacht das ja wenn man abspeichert die ISOs löscht


cool wenn ichs jez nach dem tut folge dann ab ich n gefälschten stick^^
photofast mit 2x16gb^^ cool!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 14:28 von Master_Jens.

08.06.2009 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #8
RE: Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

finde die gerade nicht xD Aber das is eine wie meine andere also da steht auch drauf MagicGat ich denke das die wohl orginal sein wird



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
08.06.2009 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #9
RE: Meine SKs laufen nicht auf meiner 8gb Karte :(

Fake-Verkäufer schreiben doch sowieso immer das Falsche drauf...

Aber dieses Tut wirds beweisen.

Und wenn du ein neues Spiel als SK hast (1 Monat alt oder so), dann sag es uns.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
08.06.2009 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP was ist das problem meiner psp bitte zu hilfe !! johan_bo 3 1.577 15.10.2011 11:46
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Meine L Taste funktioniert nicht. :( Kasva 9 4.305 04.09.2011 11:50
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Wagic zum laufen bringen ? Italia-boy 3 1.357 28.04.2011 13:23
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP wie KHBBS(SK) zum laufen bringen auf 6.20hen-c werter222 15 5.164 14.02.2011 10:19
Letzter Beitrag: Shinoke26
xPSP Angry Birds auf 6.20 zum laufen bekommen atze96 18 4.861 30.01.2011 19:21
Letzter Beitrag: Muffe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang