Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hellsing66
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xPSP  Joystick spinnt(HILFE)

Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine PSP FAT 1004 mit CFW 6.39ME-9.2
Das Problem liegt jetzt darin das mein Joypad rum spinnt!
Es zieht beim Spielen nach unten!
Habe Ihn schon kalibriert/mit Joysens und dem gängigen in der Systemsteuerung!
Habe Ihn ausgetauscht , Ihn mal auseinander gebaut und wieder zusammen gesezt aber immer das gleiche er spinnt komplett und zieht nach unten!
Was kann man dagegen noch machen das er wieder läuft!
Habe mich schon durch verschiedene Sachen durchgelesen habe Ihn auch schon sauber gemacht,das Kontaktgummi habe ich auch schon gewechselt und sauber gemacht!
Die Platine sauber gemacht aber solangsam gehen mir die Ideen aus und habe keine Ahnung was ich noch so machen könnte das dass Ding endlich wieder funktioniert!!

Vielen Dank schon mal fürm eure Mühe!!


Hochmut kommt vor dem Fall

Eine kleine am anfang stehende PSP modding Seite die ich mit Bane betreibe.Schut doch mal rein und helft uns:
http://pspmod.phpbb8.de/forum.php
24.10.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: Joystick spinnt(HILFE)

Wenn Du wirklich alles richtig gereinigt hast, kann es nur am System liegen. Also probier das Kalibrieren vielleicht noch mal mit einer anderen Version.




24.10.2011 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hellsing66 (Oct-25-2011)
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #3
RE: Joystick spinnt(HILFE)

ist das gehäuse zufest angeschraubt? wenn ja lös einfach mal ein wenig Wink dann siehst ja ob sich was ändert


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

24.10.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hellsing66 (Oct-25-2011)
Hellsing66
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #4
xPSP  RE: Joystick spinnt(HILFE)

@Core7eZ was für Versionen gibt es noch außer Joysens wo man mit kalibrieren kann?

@technobibba habe die Schrauben am Motherboard nachgezogen und das Gehäuse ist rellativ locker würde ich mal sagen!
Werde aber mal schauen und den Vergleich machen mit fest angezogenen und lockeren Schrauben!

Danke an euch für neure Hilfe!!!

25.10.2011 03:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.099 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Home Taste spinnt total Monster 11 2.661 22.09.2013 22:09
Letzter Beitrag: Nanael-sama
xGames die PSP spinnt hobbyzocker 10 1.897 08.07.2013 15:52
Letzter Beitrag: hobbyzocker
xGames {PSP 1000} Joystick deaktivieren! VECgamerx3 5 1.529 23.02.2013 14:44
Letzter Beitrag: VECgamerx3
xPSP "Möchten Sie das Spiel verlassen"-Menü spinnt henne90gen 5 2.443 09.07.2012 22:44
Letzter Beitrag: henne90gen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang