Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  PS2 Emu Problem.

Hey Com,
ich habe eine frage wie starte ich eigentlich ein Spiel ?

Wenn ich auf Datei->CD/DVD Starten klicke kommt ein Fenster und dann ein Problem wurde festgestellt, und musste beendet werden. Wenn ich auf Ausfrühren klicke dann kommt, der PS2 Bildschirm aber ich kann bzw ich weiß nicht wie ich die SK starten soll. Weiß das einer ?

EDIT: Jetz steht da nach dem neu konfigurieren
Datei nicht gefunden Pfad: ISOFIleSystem, was meinen die o.o?

EDIT²: ALLES KLAPPT JETZT!!! EINZIGES PROBLEM IST(?) Wie änder ich die Gamepad einstellungen ich blick das nicht. Habe PCSX 9.6, ich update nicht keine lust das es wieder nicht geht, weiß einer wie das Konfiguriere auf ein X-Box 360 Controller ?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 18:56 von Ikaros-Chan.

28.10.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang