Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #16
RE: Bei welcher Folge ist itachi gestorben?

Der Threadname war schon ein Spoiler -.-


Support my band: Beyond Scorn
01.11.2011 10:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #17
xPSP  RE: Bei welcher Folge ist itachi gestorben?

XxGoregrinderxX :
Der Threadname war schon ein Spoiler -.-


Bist du dir eigentlich im klaren was ein Spoiler ist? Spoiler sind Sachen, die noch nicht im deutschen Anime passiert sind und der deutsche Anime ist schon 70Folgen weiter, als der Tod von Itachi...

01.11.2011 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #18
xPSP  RE: Bei welcher Folge ist itachi gestorben?

Nein, ein Spoiler ist etwas was einem essenzielle und wichtige Sachen verrät. Wenn jemand noch nie Naruto geguckt hat, es aber gerne würde, ist der ganze Thread ein Spoiler, egal wie weit der Anime im deutschen TV ist, DERJENIGE hat es noch nicht gesehen.

Spoiler: (anzeigen)


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 11:33 von Lowbur.

01.11.2011 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Nov-1-2011), PSP4ME (Nov-1-2011)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #19
RE: Bei welcher Folge ist itachi gestorben?

haha Spoilern ist nur die sachen die noch nicht im Anime vorkam und da zählt nicht die Deutsche sondern die Japanische da die dort etwas weiter sind. Ich bin wohl auch einer der wenigen hier der den Manga mitließt^^
Also ich sag mal so: DER MANGA IST ABSOLUUUUUUUT GEEEIIIIIL
Ja und wenn ihr nicht mehr erfahren wollt, ließt die Texte einfach nicht^^
Im großen Kampf fehlen eig. nur noch Itachi und der orginale Naruto + Killerbee
Aber richtig geil das Kyuubi mit Naruto mitarbeitet^^



----------------> TrM´s Showroom <----------------

01.11.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #20
xPSP  RE: Bei welcher Folge ist itachi gestorben?

Lowbur :
Nein, ein Spoiler ist etwas was einem essenzielle und wichtige Sachen verrät. Wenn jemand noch nie Naruto geguckt hat, es aber gerne würde, ist der ganze Thread ein Spoiler, egal wie weit der Anime im deutschen TV ist, DERJENIGE hat es noch nicht gesehen.
Spoiler: (anzeigen)


Danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder so weit wie der japanische Anime oder Manga ist. Rolleyes

Zu deiner Frage im Spoiler:

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 13:16 von PSP4ME.

01.11.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Nov-1-2011)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #21
xPSP  RE: Bei welcher Folge ist itachi gestorben?

Spoiler: (anzeigen)



----------------> TrM´s Showroom <----------------

01.11.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welcher Haartrockner ist der beste? Klarke 1 619 19.03.2023 18:00
Letzter Beitrag: Ingoo
xPSP Klassen T-Shirts: Welcher Anbieter? Flik 6 3.849 15.09.2019 23:35
Letzter Beitrag: Konradd
xGames [Gelöst] Welcher Anschluss ist das? lustigatoYAK 6 2.382 01.08.2015 13:02
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames [Achtung Spoiler] Letzte Folge von How I Met Your Mother R-Boy 9 2.112 15.04.2014 08:48
Letzter Beitrag: gilead
xGames Das aktuelle Sportstudio - Folge runterladen? bvb1909 1 872 15.12.2013 20:00
Letzter Beitrag: Monster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang