Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
Question  Battlefield gekauft, was nun?

Hey Leute,
morgen bekomme ich Battlefield 3 vom Freund bzw. kaufe es ihm für 45 Euro ab. Battlefield werde ich auf meinen Laptop installieren und habe nun ein paar Fragen:

Kann ich mir einen neuen Account machen, wie funktioniert das genau?

Wo muss ich mich anmelden?

Wie läuft das mit Orgin ab, da der Serien Code doch schon vom Freund benutzt wurde?

Kann ich damit auch im Internet spielen?

Funktioniert das überhaupt?

Sry, aber das ist das erstemal dass ich was auf meinem Laptop spiele Big Grin



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 19:22 von hunne_atilla.

02.11.2011 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #2
xPSP  RE: Battlefield gekauft, was nun?

Wenn dein Freund es schon mal installiert und gespielt hat, dann kannst du es nicht mehr spielen, weil die Seriennummer mit dem Origin-Konto verbunden wird. Das heißt, um es zu spielen, müsstest du dich mit seinem Konto anmelden, mit Benutzername und Passwort.
So viel dazu...Entweder hat er dich verarscht oder er hatte es noch gar nicht aktiviert; was ich jedoch sehr bezweifle.

BTW: Das gehört in den PC Sektor...du installierst das Spiel ja nicht auf der PS3.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
02.11.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Nov-2-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
RE: Battlefield gekauft, was nun?

Verdammt! Kann ich nicht EA anrufen bzw. den sagen das ich das abgekauft hab?



03.11.2011 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
RE: Battlefield gekauft, was nun?

Du könntest den Crack benutzen der erschienen ist!






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
03.11.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #5
xPSP  RE: Battlefield gekauft, was nun?

Bringt ihm trotzdem nichts. Der von Razor erschinene Crack sorgt nur dafür, dass Origin nicht mit BF3 mitstartet. Das Spiel selbst muss man aber trotzdem über die Battlelog-Website starten und um dort reinzukommen muss man ein EA/Origin-Konto mit aktivierter Seriennummer haben.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
03.11.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Nov-3-2011)
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #6
RE: Battlefield gekauft, was nun?

Zahl 10€ mehr und kauf es im gamestop wiso so komplizert

03.11.2011 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Nov-3-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #7
xPSP  RE: Battlefield gekauft, was nun?

wenn du es aufm laptop spielen willst solltest du aber einen ziemlich guten haben (min. 2,5ghz glaub ich ) Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
03.11.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Nov-3-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Need for Speed World Boost gekauft aber nicht genug Geld für Wagen?? §mUrdErBAZZ§ 5 4.938 24.01.2011 08:24
Letzter Beitrag: Nudelsalat

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang