Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
xPSP  Fifa12 Sprache downloaden oder so?

Hallo,

Ich habe mir gestern Fifa12 für die PS3 gekauft.

Es ist eine Version wo nur Englisch&Arabisch zur Verfügung stehen als Sprache.

Ich wollte fragen, ob man sich irgendwie ein deutsches Sprachpaket oder so downloaden kann...


Dankeschön für jede Antwort

04.11.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: Fifa12 Sprache downloaden oder so?

Ja

Indem du das Spiel legal kaufst und nicht runter lädst.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
04.11.2011 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #3
RE: Fifa12 Sprache downloaden oder so?

:S Ähm ja wieso kaufst du dir dann das Spiel wenn es nur englisch und Arabisch ist??Auf der Verpackung hätte es stehen müssen ??is schwer zu glauben das du es wirklich gekauft hast !.Und ich denke nicht das so ein Patch existiert .




04.11.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #4
xPSP  RE: Fifa12 Sprache downloaden oder so?

Lett1 :
Ja

Indem du das Spiel legal kaufst und nicht runter lädst.

Ich habe das Spiel LEGAL gekauft.
Danke für diese Unterstellung. Da ich in der Türkei lebe & es in der Türkei 100Euro bzw. 200ytl kostet. Habe ich es mir aus den USA bestellt. Da habe ich dann nur 50Euro bezahlt.

kleiner3838 :
:S Ähm ja wieso kaufst du dir dann das Spiel wenn es nur englisch und Arabisch ist??Auf der Verpackung hätte es stehen müssen ??is schwer zu glauben das du es wirklich gekauft hast !.Und ich denke nicht das so ein Patch existiert .


Ich habe es extra so gekauft! Mit der Hoffnung ich kann es ändern

04.11.2011 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 4.23 (Shop Firmware) zum Downloaden verfügbar greenieZ 15 6.693 09.09.2012 20:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Synchro sprache Vast Lancer 0 828 14.02.2012 20:03
Letzter Beitrag: Vast Lancer
xxps3 Fifa12(PS3) 74boxer74 3 2.573 15.12.2011 23:47
Letzter Beitrag: ibo66
xPSP PSP Spiel mit PS3 downloaden und auf PSP übertragen aber wie? DerDerAusDersimKommt 1 2.008 16.01.2010 13:36
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang