Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hunter2008
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Makefile

Hallo probiere seit kurtzem selber programme zu schreiben mit cygwin hab alles auch soweit ausser bei der makefile da hab ich alles geschrieben und hab eine normale textdatei dafür genommen daran liegt es wollte mal fragen was ich für eine datei benutzen muss und wie ich sie erstelle die datei bin nach der anleitung von pspfreak gegangen aber da steht leider nicht welche datei ich nehmen muss bräuchte hilfe.danke

11.06.2009 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide.Season
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #2
RE: Makefile

doch das steht da
die datei hat keine dateiendung
das ist einfach "makefile"
formatierung ist n normales textdokument, das stimmt, du musst dann nurnoch das .txt wegmachen (und durch nichts ersetzen)
Suicide.Season


If.Only.Sorrow.Could.Build.A.Staircase.Or.Tears.Would.Show.The.Way.
11.06.2009 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang