Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #1
xGames  [S] ego-shooter + reicht diese Grafikkarte fürs Spielen?

Hey,

kann ich mit dieser Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 525M Battlefield BC2 oder Cod MW2 spielen?


Und könnt ihr mir ein paar gute Ego-Shooter nennen, die mit dieser Grafikkarte laufen würden?

MfG
Jitsu


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 15:41 von Jitsu.

12.11.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #2
xPSP  RE: [S] ego-shooter + reicht diese Grafikkarte fürs Spielen?

Sorry, aber Googlen hilft manchmal auch...
Das waren nicht mal 5 Sekunden... Aber andere googlen auch, sonst würde hier alles voll mit solchen Threads sein...

LinkKlick mich

Da steht sogar etwas über MW2... Und BC2 sollte ebenfalls laufen, da beide Spiele fast gleich sind von der Grafik.

Gute Ego-Shooter: L4D2, Crysis (Crysis 2)(aber auf der GraKa wirds sehr problematisch...) MW2, MW3 (wird auch heikel) usw. Gooooooooooooogle mal Big Grin

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
12.11.2011 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Nov-15-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Speicherkarten & USB-Sticks - Diese Angebote lohnen sich alexking 0 998 22.09.2016 10:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Reicht mein Netzteil aus? MatzeO 5 1.950 09.11.2015 16:18
Letzter Beitrag: Fohn
xGames [Hilfe] Neue Grafikkarte und Prozessor gesucht DJ-DarkLP 15 8.997 27.11.2014 15:58
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Laptop fürs studium :) Mon-Key 34 6.726 21.10.2014 14:51
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Grafikkarte übertakten! Mon-Key 10 3.274 07.09.2014 17:04
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang