Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xPSP  Facharbeit Filme - Effekte und Animation

Hallo Liebes Forum,

ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Wir müssen im 2. Jahr des Berufskollegs alle eine Facharbeit schreiben. Ich hab das Thema "Filme - Effekte und Animation" gewählt. Leider finde ich ziemlich wenig auf Deutschen Internetseiten und habe herrausgefunden, dass in Büchern viel viel mehr steht. Jetzt wollt ich mal hier rumfragen, ob sich jemand evtl. mit den Themen auskennt und mir Bücher zu eben diesen empfehlen könnte.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Naisco

21.11.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #2
RE: Facharbeit Filme - Effekte und Animation

Also,

erstmal, Galileodesign macht sehr gute Bücher evtl findest du bei denen etwas passendes. Dann wollte ich noch sagen, dass es doch kein Problem sein sollte, nur Englische Informationen zu finden, oder? Auf dem College sollte man doch Englisch können Wink

Um was genau geht denn dein Projekt?

-MfG





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
21.11.2011 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
James_Cutter (Nov-22-2011), Naisco (Nov-21-2011)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #3
xPSP  RE: Facharbeit Filme - Effekte und Animation

ToXXiN :
Also,

erstmal, Galileodesign macht sehr gute Bücher evtl findest du bei denen etwas passendes. Dann wollte ich noch sagen, dass es doch kein Problem sein sollte, nur Englische Informationen zu finden, oder? Auf dem College sollte man doch Englisch können Wink

Um was genau geht denn dein Projekt?

-MfG


Erstmal danke. Ich werd mal in unserer Bibliothek mal danach schauen. Mit Englisch hab ich eigentlich fast so gut wie gar keine Probleme. Aber ich hab halt lieber was Deutsches direkt als erstmal alles übersetzen zu müssen.

Mein Thema ist eben "Filme - Effekte und Animation". Es ist notwendig für den Abschluss den ich mach. Jeder hat nen anderes Thema. Ist hab halt gerade das genommen, da ich nichts mit Games machen durfte. Da fand ich "Animation" liegt da am nächsten dran.

21.11.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #4
RE: Facharbeit Filme - Effekte und Animation

Ok,

Es gibt halt sehr viele verschiedene Bereiche. Um mal ein paar zu nenen. Charakteranimation (Monsterhouse, Kung-Fu Panda); Spezaileffekte (sollte sich selbst erklären) uvm. Eine kleine Einschränkung währe da super. Je nach dem, was du genau benötigst. Du solltest dich auf jeden Fall in dem Beraich After Effects und Cinema 4D etwas umschauen.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
22.11.2011 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gute Uncut Filme? Emotion 4 1.658 06.08.2013 11:27
Letzter Beitrag: pspfun120
xPSP Geile Horror Filme Darktraceur92 37 35.325 02.06.2013 17:26
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames Facharbeit Schreibblockade SparkMonkay 5 1.169 09.03.2013 12:56
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Gute Action Filme :D Yuuki-Kun 10 3.690 26.04.2012 13:14
Letzter Beitrag: LibertaS
xPSP Wie mache ich so eine Animation?? Hideki 32 3.918 16.12.2011 13:19
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang