Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  Xperia Play bitte eure meinung

Hallo

Xperia Play drüfte bis jetzt das beste Game Smartphone sein.

Was meint ihr da zu könnt ihr mir was darüber erzählen ?

Kann man psp sk auf ihr zocken ?

Kann man sie hacken ?

02.12.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #2
RE: Xperia Play bitte eure meinung
03.12.2011 03:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
RE: Xperia Play bitte eure meinung

Ich besitze dieses Phone selbst seit ca. 6 Wochen. Zum Spielen von Oldschoolgames wie z.b. (Super Mario World SNES) über Emulatoren ist das Gamepad echt Klasse. Auch mit den bereits vorinstallierten Spielen war man nicht gerade geizig.

PSP Spiele kannst du leider nicht darauf spielen, also auch keine Sicherheitskopien von PSP Spielen. Für einen Dauerzocker also nichts, denn die Auswahl der Spiele, die für das XperiaPlay entwickelt wurden ist leider etwas gering. Dafür kannst du zusätzlich zwischen Tausenden Minigames und Apps aus dem Android Market wählen.

Was verstehst du unter "hacken" ? Android ist doch sowieso ein offenes System, du kannst ohne Probleme Software von Fremdherstellern auf den Geräten ausführen. Du kannst es höchstens rooten, was einige Vorteile mit sich bringt.

Vorher hatte ich ein altes w200i, das XperiaPlay ist also mein erstes Smartphone. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. Ich zocke aber eher selten damit unterwegs, hauptsächlich verwende ich das Gerät dazu, immer und überall online zu sein.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
03.12.2011 12:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #4
xPSP  RE: Xperia Play bitte eure meinung

ja,ganz toll




Danke schön

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 17:44 von Goku67.

03.12.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.924 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.761 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.153 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.161 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Eure Erfahrungen mit Windows Phones Flik 1 1.228 25.07.2014 19:18
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang