Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
HoMoSapienS
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #31
xPSP  RE: Psp aktualisieren auf 5.50 Hilfe!!!

Versuchs mal mit dem programm hier
http://ul.to/b0kd6t
is mein favorit^^
mit dem MUSS es gehn und falls nich hat dein pc i.ein fehler<,<




19.06.2009 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psp 009
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #32
RE: Psp aktualisieren auf 5.50 Hilfe!!!

Hi
Also das hat auch nicht geklappt.
Gift wird mir das jetzt entpacken. und mir per mail schicken.
Ich melde mich bei euch ob es geklappt hat.

Und danke erstmal für die ganzen Antworten, ich glaube das das die ganze Zeit mein Pc war, und der mag das anscheinend nicht entpacken.
Mfg

psp 009

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 13:47 von Psp 009.

20.06.2009 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psp 009
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #33
RE: Psp aktualisieren auf 5.50 Hilfe!!!

Hi alle zusammen!!

Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe die ganze Zeit aber ich hatte die gnze Zeit Stress mit Prüfungen. Also erstmal danke an Gift ich konnte sie jetzt aktualiesieren. Jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar will ich mit der Psp ins Internet ich habe alles richtig reingeschreiben. Doch dann sagt sie: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Die Verbindungszeit zum Access point ist abgelaufen?

Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.


Mfg

Psp 009

03.07.2009 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #34
RE: Psp aktualisieren auf 5.50 Hilfe!!!

das problem hatte ich auch. entweder du bist zu weit vom router weg oder du bekommst vom router keine ip adresse zugewiesen.
router abdrehen und neustarten. wennst nicht hilft dann router neu configurieren.


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
03.07.2009 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psp 009
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #35
RE: Psp aktualisieren auf 5.50 Hilfe!!!

Hi
Also ich habe ihn neu gestartet und ich habe vorhind erst mein Routner neu konfiguriert. Der sagt immer das er informationen tauscht und Verbindet immer so weiter aber von Ip steht nichts da?

Mfg

psp 009

03.07.2009 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #36
RE: Psp aktualisieren auf 5.50 Hilfe!!!

hat es vorher schon einmal geklappt???

Denn Router haben verschiedene WLAN-Standards. Die PSP hat den Standard "b", dein Router vielleicht "g"


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
03.07.2009 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psp 009
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #37
RE: Psp aktualisieren auf 5.50 Hilfe!!!

Hi ne nicht so richtig also wo er das noch ungesichert war, da hat er immer nach der Ip Adressse gleich gefragt. Aber jetzt wo ich den Netzwerkschlüssel habe, da funktioniert es nicht.

psp 009

03.07.2009 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Aktualisieren ohne Akku ? Steeb 23 11.692 20.07.2012 00:48
Letzter Beitrag: Kabock1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang