Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ctyd
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  routereinstellungen für die ps3 notwendig?

Hich ich habe meine ps3 erst seit gestern und wollte jetzt das Spiel little big planet gerne online spielen aber ich bekomme immer wieder die meldung das die verbindung zu den anderen Spielern gescheitert ist, jetzt wollte ich fragen ob ich vielleicht irgendwelche ports im router öffnen muss damit es klappt oder muss ich erst etwas anderes machen danke

04.12.2011 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Abnahme des Heatspreaders beim WLP Tausch notwendig? infernalshade 10 3.298 30.06.2013 15:45
Letzter Beitrag: infernalshade

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang