Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xxps3  Saints row the third ps3 ?

Hallo Leute ich wollte euch über das spiel Saints row the third fragen. Ist das spiel besser als gta und ist die story lang oder kurz ? Gibt es einen Online modus ? Ich will mir das spiel von England besorgen nämlich die saints row the third professor genki edition. Und achja habe im internet gelesen das es ein online pass miterhalten ist. Ist der online pass auch beim deutschen psn account gültig ?
wäre dankbar wenn schnelle antworten kommen .

danke schonmal vorraus Smile

06.12.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #2
RE: Saints row the third ps3 ?

- Wenn es einen Online Pass hat, dann ist doch klar das es einen Online Modus hat. Wofür ist der Online Pass sonst noch da? xD

Das Spiel meiner Meinung nach ist ziemlich "witzig" aber immer noch nicht besser als GTA bzw. warum vergleichst du es mit GTA? :-P
Zu der Story weiß ich leider nichts, nur am Anfang:

Spoiler: (anzeigen)


07.12.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: Saints row the third ps3 ?

der online pass wird dann nur mit einem englischen acc aktivierbar sein wenn dus dir aus england bestellst.
ja es gibt einen online koop modus (2 spieler)
ich hab das game seit ein par tagen und muss sagen es macht mir mehr spaß als gta4. wie lang die story geht kann ich dir nicht sagen da ich es erst ca 3 bis 4 stunden gezockt habe. ich hoffe ich konnte dir helfen Smile




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
07.12.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xPSP  RE: Saints row the third ps3 ?

Echt ? Ich habe mir FIFA 12 aus England gekauft und der online Pass ging bei meinen deutschen Psn account .Und noch eine frage habe ich noch . Ihr kennt doch dieses Professor Genki Dlc ? Wenn ich denn dlc bei meinen Psn Account aktiviere wird er auch bei dem Account von meinen Bruder gehen ? Sonst müssen wir uns streiten Wer denn dlc bekommen darf und wer nicht. Spielen auf eine ps3

07.12.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #5
RE: Saints row the third ps3 ?

so ein code kann man nur einmal aktivieren.
ja es müsste auch gehn denke ich, weils ja die selbe konsole ist. um die codes zu aktivieren brauch man einen acc aus dem entsprechendem land. sprich, kaufst du dir ein game aus AT dann brauchst du auch einen AT acc um den code zu aktivieren. wenn du dies getan hast kannst du wieder auf deinen DE acc wechseln und alles klappt.




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
08.12.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
RE: Saints row the third ps3 ?

nene kauf von hier http://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/...rchBtn.y=0

ich gehe in den ferien nach england und kauf ich von diesem laden dann

08.12.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #7
xxps3  RE: Saints row the third ps3 ?

der onlinepass von fifa ging auch bei dem account von meinen bruder

08.12.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Saints row 2 gratis im psn!!! kampfkraut 7 1.835 27.07.2012 13:12
Letzter Beitrag: kampfkraut
xxps3 Saints row the third Uk Limited edition ? bla-97 2 1.557 09.12.2011 21:29
Letzter Beitrag: bla-97
xPSP Was hat der Bestätigungs Code Bei Saints row 3 auf sich? bjking 0 2.436 03.12.2011 20:20
Letzter Beitrag: bjking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang