Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AndySoldier
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe beim editieren von savegames von Gods eater Burst

Hi ich möchte hier mal ein Thema aufmachen für diejenigen die kein cw cheat haben oder sonstiges und auch nicht im spiel weiter kommen weil gewisse sachen fehlen.Ich selber spiele das spiel auch und benutze kein cw cheat bin auf stufe 10 und auch mir gehts so das gewisse sachen einfach net droopen also bitte ich hier mal reichlich um hilfe von denjenigen die entweder erfahrung haben im spiel oder sich die zeit nehmen einem savegame vielelicht soi 4-5 matterialien hin zu zu fügen.

ps: ja manche finden cheaten sch... ich sags mal so wer damit umgehen kann hat eine menge spaß damit

14.12.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gods Eater Burst Cheats Niavadaxx1 15 7.197 30.11.2011 07:15
Letzter Beitrag: mitläufer
xPSP Gods Eater: Burst - Diskussionsthread + Monsterdrops + Waffenentwicklung nerbert 43 18.781 04.06.2011 18:49
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP Gods Eater Burst cheat.db??? Sasuke8925 25 12.160 05.04.2011 18:56
Letzter Beitrag: flying dragon
xPSP Savegames cheaten? Serpens 6 2.342 14.01.2011 17:05
Letzter Beitrag: Littlefighter19
xPSP [Request] God Eater DaisukeHideki 2 1.592 01.11.2010 23:06
Letzter Beitrag: DaisukeHideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang