Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #16
xPSP  RE: 3.56 JFW DH oder 3.55.2 Rebug?

Also ich meine das neuste ist halt der neue Iris Manager oder und wenn ich mit nicht irre das Linux jetzt geht.

03.02.2012 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
raxxus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #17
RE: 3.56 JFW DH oder 3.55.2 Rebug?

auch wenn ich einen rsod bei der JFW bekam, kann ich nicht die finger von ihr lassen...

ich versuch grad eine richtige 3.56 daraus zu machen, indem ich ich die originale 3.56 selber patche mit deren payload. vielleicht klappt es, und leute mit einer 3.56 konsole können die dann endlich installieren.

ist aber ganz schön aufwendig, da sie einiges verändert haben. um einiges schlimmer als waninkoko, also das kann noch ein bischen dauern.

ich werde das ganze in einen ps3mfw task einbinden, so dass sich jeder selber eine jfw aus einer original 3.56 pup erstellen kann und natürlich mit dem letzten servicepack.

vielleicht kennt sich jemand mit dem ps3mfw richtig gut aus und kann mir ein bischen helfen. ich hab alle patches bereit, nur ist es sehr aufwendig die in einen task reinzuhauen.

04.02.2012 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #18
RE: 3.56 JFW DH oder 3.55.2 Rebug?

Aber da gibts doch so nen pack um die selber aus ner 3.56 zu patchen oder irre ich mich da ???
das war doch gleich zu anfang das erste was rauskam. das war ne rar mit ca 50 mb

04.02.2012 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
raxxus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #19
xPSP  RE: 3.56 JFW DH oder 3.55.2 Rebug?

das problem bei der jfw ist, sie haben eigene keys benutzt. mitunter ein grund, warum man sie nicht auf 3.56+ konsolen installieren kann.

ich versuche eine "saubere" 3.56 version daraus zu machen, mit normalen gültigen 3.56 keys. und mir ist ein bischen langweilig, grad, denn rebug hat für mich iwie ausgedient.

vorallem kann ich dann selber am coreos rumschrauben, ohne deren hilfe.

ps
jetzt fangen die ganzen devs an, sich an der JFW zu orientieren. das pkg für den factory service mode und die neuesten xmb mods beruhen ursprünglich auf deren mist...aber nur meine meinung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 09:25 von raxxus.

04.02.2012 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #20
RE: 3.56 JFW DH oder 3.55.2 Rebug?

Naja dann Viel glück bei deinem vorhaben.

PS Finde die JFW aber auch mal sehr gut. Hatte bis jetzt keine probleme mit der FW

05.02.2012 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stevenhunter
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
xPSP  RE: 3.56 JFW DH oder 3.55.2 Rebug?

Gaara4 :

nagatovsedm :
ich war grad auf der Hompage von 3.56 ma-1 Demonhades.org kann mir einer vieleicht ein link geben vom download bereich der seite ?


Hier bitte die CFW: http://www.multiupload.com/94SPKU6UER


Hallo, nu muss ich leider doch mal fragen. Habe versucht mir das alles per lesen reinzuziehen, aber je mehr ich lese, desto verunsicherter werde ich. Habe mir vohin mal diese ^^ Version runtergezogen.
Welche ist das nun genau ?

2. Frage, gehört vermutlich woanders hin:
Ich habe OFW 4.00. Habe gelesen ohne Hardware geht der Downgrade nicht. Was passiert, wenn ich es dennoch durchlaufen lassen würde? - Brick ?
Lt. diesem Checker - Tool ist bis 2.70 möglich...

Danke und Grüße
Stef.

06.02.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #22
RE: 3.56 JFW DH oder 3.55.2 Rebug?

wenn du auf 4.0 bist und du versuchst es zu installieren sagt die PS3 nur das es sich um defekte daten handelt mehr passiert net.
Die JFW DH 356 ma lässt sich nur von FW 3.55 installieren.
Um von 4.0 auf ne FW 3.55 zu kommen geht es nur mit nem Hardware umbau und dann Downgraden auf 3,55.
Ich hoffe die infos waren hilfreich für dich.
Falls noch mehr fragen offen sind kannst dich gerne melden.

07.02.2012 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stevenhunter (Feb-7-2012)
stevenhunter
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xPSP  RE: 3.56 JFW DH oder 3.55.2 Rebug?

stefa11 :
wenn du auf 4.0 bist und du versuchst es zu installieren sagt die PS3 nur das es sich um defekte daten handelt mehr passiert net.
Die JFW DH 356 ma lässt sich nur von FW 3.55 installieren.
Um von 4.0 auf ne FW 3.55 zu kommen geht es nur mit nem Hardware umbau und dann Downgraden auf 3,55.
Ich hoffe die infos waren hilfreich für dich.
Falls noch mehr fragen offen sind kannst dich gerne melden.


Super, vielen Dank.
Dann lasse ich erstmal alles so wie es ist und übe mich in Geduld, was eine eventuelle CFW 4.0 angeht. - Auch wenn es schwer fällt Gruebel

07.02.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Rebug 3.55.1 3.61 Spoof problem AzrayiL 19 9.206 12.03.2019 08:49
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames PS3 4.60 spoofen? Rebug 4.46.2 R0nny01 0 4.214 24.06.2014 06:09
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames Rogero 4.46 zu Rebug 4.30 joschikoe123 3 3.408 23.09.2013 19:26
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames REBUG 4.30.1 downgraden Wartungsdienst 14 4.219 18.04.2013 07:18
Letzter Beitrag: xGermanGamers
xGames Von kmeaw 3.55 zu rebug 3.55.2 neutrino86 3 2.314 29.10.2012 14:44
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang