Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #1
xPSP  PS2 77004 oder 79004?

Hey Leute,
ich würde mal gerne den Unterschied zwischen der PS2 Slim 77004 und 79004 wissen. Außerdem würde mich interessieren, welches Modell besser bzw. weniger fehleranfällig ist.

Danke im Voraus! Smile

29.12.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: PS2 77004 oder 79004?

Schau mal hier vorbei:
http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=12

Dort ist alles ganz genau aufgelistet und auch sehr gut beschrieben, was die Vorteile bzw Nachteile der einzelnen PS2 Modelle sind.

Mein Tipp an dich, besorge dir keine Slim, sondern eine dicke PS2. Die dicken sind fast alle, weniger anfällig als die dünnen. Ausserdem kann man bei der dicken noch eine Festplatte einbauen usw. Lies dir einfach mal die Tipps auf der Seite durch

30.12.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Dec-30-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang