Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  JFW DH Übersetzungen

Ich hab mir die Mühe gemacht die 3.56 JFW-DH mal auf Deutsch zu übersetzen. Darunter auch die Debug Settings.

Installation:

1. Ihr ladet euch die .rar Datei herunter und entpackt sie und ihr ladet euch dev_fast aus dem OpenPStore, wenn ihr das nicht schon getan habt.

2. Anschließend startet ihr dev_fast, ihr werdet nach einigen Sekunden zurück ins XMB befördert.

3. Dann startet ihr entweder einen FTP Server eurer Wahl, oder einen beliebigen Filemanager. (Wenn ihr einen Filemanager startet, dann kopiert die Dateien bitte auf einen USB Stick)

4. Anschließend navigiert ihr zu "dev_fast/vsh/resource/" und kopiert die Daten aus dem Download dort hinein, falls ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien überschreiben wollt, bejaht ihr das.

5. Und vergesst nicht die Sprache danach von Spanisch auf Deutsch umzustellen. siesta

Ich übernehme KEINE Haftung für etwaige Schäden an eurem System!!!
Ich habe es selbst an meiner PS3 getestet und es funktioniert.

Ihr könnt mich gerne auf Übersetzungsfehler hinweisen Smile

Download Download

Passwort: pspking.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 22:07 von Nobody96.

06.01.2012 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Scodera (Jan-7-2012), Pspps3freak (Jan-6-2012)
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
RE: JFW DH Übersetzugen

Hi Ich hab das seit ein zwei wochen hinter mir , da es bereits ne übersetzung von ripl beziehungsweise raxxus gab , ich kann es nur jedem deutschen nutzer der jfw dh 356 ma empfehlen. (danke für den post ,aber das thema dürfte durch sein )

06.01.2012 04:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scodera
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: JFW DH Übersetzugen

Nur das beide Übersetzungen unterschiedliche Dateien haben....

Welche ist denn jetzt die bessere? bzw die richtige?

Eigentlich handelt es sich nur um den module Ordner und die Datei:
xmb_plugin.sprx

In dem einen Download ist die dabei, im anderen nicht....

Was ist denn jetzt richtig?

Bei bedarf, kann ich auch die Ordner Struktur hier Posten...

cu und danke für die Mühe

Scodera

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 11:19 von Scodera.

06.01.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #4
xPSP  RE: JFW DH Übersetzugen

Die Übersetzung von Raxxus funktionierte bei mir nicht, weil die Compression falsch eingestellt war, sprich: die Icons in den RCO Dateien wurden nach dem entpacken nicht wieder in das "PS3-Format" zurückverwandelt, das führt zu heftigen Lags im XMB.

Und was das mit der xmb_plugin.sprx auf sich hat ist mir auch ein Rätsel, da sie überhaupt keinen Text enthält und auch nicht entpackt werden kann, sie bestimmt soweit ich weiß nur was passiert wenn man die verschieden XMB Einträge anwählt. Z.B. dass wenn man auf Systemeinstellungen tippt, die Firmware Version und die IP Adresse angezeigt werden.

Ich werde vielleicht eine Art inoffizielles Service Pack daraus machen dann sind die Übersetzungen leichter zu installieren

06.01.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scodera
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
xPSP  RE: JFW DH Übersetzugen

Hallo!

Habe auf jeden Fall die Übersetzung von Nobody96 installiert.

Funzt einwandfrei bei mir!

cu und Danke

Scodera

07.01.2012 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Jan-7-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang