Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Shining Blade - erster Trailer !

Ein sehr vielversprechendes Gameplayvideo ist seit heute auf der Videoplattform Youtube zu erreichen. Die Entwickler von Shining Blade stellen die ersten Gameplayszenen zur Schau und beeindrucken den einen oder anderen PSP-Besitzer. Insbesondere wurde das Spiel bereits für Japan angekündigt, die Erscheinung in USA und Europa bleibt bisweilen unbekannt. Die Geschichte ist wohl nicht sehr originell, das PSP-Spiel glänzt aber mit dem vielversprechenden Gameplay. Sega kündigt es für den 15. März 2012 an.

Ein Plan zur Auferstehung des schwarzen Drachen hat eine Katastrophe im Königreich Dragonia verursacht, denn jetzt wird die ganze Energie des Landes von diesem Monster aufgesaugt. Die einzige Hoffnung auf Frieden ist das Schwert mit dem Namen Shining Blade. Ein Auserwählter begibt sich auf die Suche nach dieser mächtigen Waffe und einer Diva, die mit ihrem Gesang die Mächte dieses Schwertes entfesseln kann. Der Schwertkämpfer "Reiji" kam von einer anderen Welt und trifft auf seine Mitstreiter, die ihm dabei helfen seine wichtige Aufgabe zu meistern.

Link Quelle

09.01.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-10-2012), nerbert (Jan-9-2012), freak300 (Jan-9-2012), uemit28 (Jan-9-2012), xXPizzaNinjaXx (Jan-9-2012)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xPSP  RE: Shining Blade - erster Trailer !

wtf die arbeiten noch an psp spielen O_o

09.01.2012 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jan-9-2012)
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #3
xPSP  RE: Shining Blade - erster Trailer !

xXPizzaNinjaXx :
wtf die arbeiten noch an psp spielen O_o


Ist auch gut so.
Nicht jeder kauft sich prompt innerhalb eines Jahres die Vita, geschweige denn überhaupt.

09.01.2012 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-10-2012)
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #4
RE: Shining Blade - erster Trailer !

Sieht cool aus und die grafik ist für ein PSP Spiel auch relativ gut. Ob das Spiel in Deutschland noch erscheinen wird ist meiner Meinung fragwürdig. Aber vielleicht ja doch... mal sehen würde mich sehr freuen.

09.01.2012 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #5
RE: Shining Blade - erster Trailer !

Sieht reichlich 0815 aus. Weiteres Spiel mit dem Monsterhunter Prinzip, Charaktere schreien geradezu "HEY, ICH BIN EIN KLISCHEE ANIMECHARAKTER DESSEN KOMPLETTEN CHARAKTER MAN IN 2 SEKUNDEN VORHERSAGEN KANN!" und das eher unspektakuläre einfallslose Charakterdesign tut sein übriges dazu. Alles viel zu vorhersehbar. Der hitzige Typ, dessen Stimme entsprechend klingt und natürlich zufällig Rote Haarfarbe, die Heilerin mit niedlicher schüchterner Stimme und überwiegend Weiß... Ne danke.

Dann doch eher God Eater. Weniger Schablonenhaft.

09.01.2012 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tigrexx007 (Jan-9-2012)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: Shining Blade - erster Trailer !

ich finde, es sieht nett aus! auch wenn es anderen spielen ähnelt und die charaktere standart sind... ich steh auf sowas! hoffentlich kommts wenigstens auf englisch raus :/
ach und was mir aufgefallen ist... wieso sind da fast nur weiber?! Big Grin
es gibt ja auch spiele, die eine total beschissene story haben und doch sehr gut gemacht wurden z. B. Dragon Quest 8 Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 00:58 von nerbert.

10.01.2012 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
RE: Shining Blade - erster Trailer !

Das sieht nice aus. Errinert mich an MH oO

10.01.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #8
RE: Shining Blade - erster Trailer !

Ist das Rundenbasiert? Aus den Trailern kann man nicht wirklich entnehmen ob es sich hier um Runden oder Echtzeitkämpfe handelt

10.01.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #9
xPSP  RE: Shining Blade - erster Trailer !

Also die Yakuzareihe von Sega find ich ja sehr deprimierend aber was die "richtigen" RPG's von Sega angeht muss ich sagen traumhaft Smile bin riesen Phantasy Star fan und auch Shining Blades sieht vom Video her sehr geil aus Smile wenn das auch bis zum Ende so bleibt dann is es gekauft Smile

11.01.2012 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.459 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.398 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
zInternet Erster PlayStation Plus Titel für April 2015 bekannt: Es ist ... alexking 8 6.565 28.03.2015 18:41
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.263 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Erster Trailer von Samurai Warriors 4-II erschienen wave 0 2.817 18.12.2014 16:34
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang