Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #61
xPSP  RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

Cor7eZ :
Alleine schon die Dankesagung von Alik13 im oberen Post von Ghost spiegelt die ganze Lage hier wieder. Als Moderator hast du ja wohl Neutralität auszustrahlen, oder?!

Mehr will ich da auch garnicht zu sagen.


die danksagung von mir bezieht sich nicht darauf das ich ghost_mw2 iwie mag oder ein anhänger von ihm bin, sie bezieht sich vielmehr darauf, das er mit seiner kritik an möchtegerpsychologen, sprich leuten die irgendwelche rückschlüsse auf das familienleben eines users ziehen recht hat.

soviel mal dazu

Ghost_Mw2 :

Cor7eZ :
*gleiches zitat wie oben*


Was für ne Neutralität? Hälst du Alik fürn Richter oder was? Er kann ja wohl danke sagen wo er will und was er für richtig hält, ohne gleich für korrupt gehalten zu werden. Is ja lächerlich -.-


damit hat er recht, sollten wir mods etwas garkeine dankes vergeben weil wir ja neutral sein sollen? müssen wir jeden user zwangsläufig mögen?

aber ich bin ja eh korrupt weil ich mich bedank hab... Rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 15:07 von piti_rocks.

13.01.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jan-13-2012), Alik13 (Jan-13-2012), Nemthros (Jan-13-2012), A7X (Jan-13-2012), The Z (Jan-13-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #62
RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

*klatscht mal für alle in die Hände*

da hier keine Einigung in irgendeiner Art in Sicht ist, schließt das Thema...oder das Forum...^^

Jeder hat mal irgendeinen Bockmist gebaut, passiert aber das man sich hier 1000000mal rechtfertigen muss ist einfach nur *-.-*

Es wird Tag X kommen wo ich für meinen Teil "Alexking" ne nachricht schreibe, das er mein Account Deaktiveren/Löschen soll!

Ich habe keine Lust auf ne Community, die so mit Leuten umgeht!

Edit: An Piti, verfall nicht in Selbstmitleid^^ Wink Und MODs sollten in einem Forum schon Neutral an die Sache herangehen! Wenn du dies nicht weißt, dann egal...im internen Bereich hast du ja die Möglichkeit dich auszukotzen Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 13:50 von Mishka84.

13.01.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-13-2012), 博麗霊夢 (Jan-13-2012)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #63
xPSP  RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

Das ist schon lustig. Wieso endet eigentlich jeder fünfte Thread in Geflame?
Ich meine, ihr beleidigt euch gegenseitig, spricht von Niveau aber das was ihr hier bringt soll besser sein?!
Mods bedanken sich bei Beiträgen, welche in irgendeiner Art beleidigend sind, Erwachsene Menschen, sinken das Niveau um mit irgendwelchen Typen zu kommunizieren, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, fail.
Ich bin zwar kein Mod, aber denkt ihr das es als User schön ist zu lesen, wenn sich Leute gegenseitig fertig machen? Das Niveau sinkt doch täglich wieder wegen irgendwelche Typen die sich für was besseres halten und Anfänger fertig machen.



Typ 1: Mach doch mal das und jenes...
Typ 2: @Typ 1: Epic? geh wieder in die Baumschule..
Typ 3: Ihr nervt mit eurem gespamme....
Typ 4: @ Typ 3: Dein Post war gespamme ^^




Ja, so läufts hier täglich ab und als User ist das nicht schön zu sehen...da denkt man einfach nur manchmal für was man in einem Forum aktiv ist? Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man sich sowas schon ansehen muss.
Und ja, PSPking.de hat über 20.000 Besucher und für die Mods ist es ja auch nicht leicht ständig irgendwelche Kiddies zu Verwarnen da es auf Dauer einfach zu viel wird. Deshalb sollt ihr User euch mal wie erwachsene Menschen benehmen, denn unsere Moderatoren werden nicht immer Zeit und Lust dazu haben.
Es nervt einfach, als User, als Mod, als Gast!

Kurz: Benehmt euch einfach!

Für manche ergibt dieser Text jetzt einen Sinn, für manche wiederrum nicht. Ich für meinen Teil musste es mal loswerden, da es mich selber ankotzt zu sehen, wie sich User gegenseitig runtermachen.

Für die Spammer: Kommt doch her und zitiert meinen Beitrag das es selber Spam war. Das wird euch dennoch nichts nützen da es einfach eine Tatsache ist. Und wenn es jetzt jemanden gibt, der sich für was besseres halten muss -> Los komm, zitiere diesen beitrag und schreib' von mir aus hin dass es Spam war...

@Topic: legouni, ich weiß was du meinst Wink
Ich selber kam als unerfahrener "Noob" hier her, habe viel über die PSP und deren funktionsweiße gelernt. Viele Leute sind hier sehr hilfsbereit und drücken sich auch wirklich sehr nett und verständnissvoll aus.
Sogar die Spammer/Flamer, können sogar richtige Hilfe leisten wenn sie sich anstrengen.
PSPKing ist einfach eine geniale Community und hier passiert täglich wirklich sehr viel. Anfänger fragen heute sogar noch nach der PSP und bekommen sogar noch richtige Hilfe von Usern.

Der User Flik hat schon oft fremden Leuten angeboten ein Custom Theme für sie zur erstellen, für die Behebung eines SemiBricks via CXMB.

HacKmaN hat früher auch immer für Usern einfach mal eben ein Plugin gecodet dass z.B. die
Start-Taste auf R + Dreieck setzt. Das war für defekte Tasten sehr hilfreich.
HacKmaN hat es aus dem Grund gemacht weil es für ihn nicht schwer war soetwas zu coden und er liebte es Leuten zu helfen....

fkrone, ein guter Moderator. Hilft auch sehr häufig Leuten, die einfach noch nicht richtig mit der PSP vertraut sind.

The Z, Immer hilfsbereit wenn es um Firmwares geht siesta
Er hat sogar einen langen Text für Anfänger geschrieben, damit sie es leichter haben sich zu entscheiden was die mit ihrer PSP anstellen sollen.

Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber ich denke es ist deutlich geworden. Ich finde dieses Forum einfach genial, selbst wenn es früher mal besser war....PSPking still alive ....

lg ~Hook~

13.01.2012 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Mar-19-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #64
xPSP  RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

Um mal metaphorisch zu reden. Das Forum hier ist im 10ten Stock - das Niveau versteckt sich im Keller und hat Angst vor der Sonne, weil es so hässlich ist und nicht gesehen werden will.

Ich bemitleide dich, Legouni - ganz ehrlich, tut mir leid um deinen Thread.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 15:12 von ToXXiN.

13.01.2012 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jan-13-2012)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #65
xPSP  RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

Mishka84 :
...
Edit: An Piti, verfall nicht in Selbstmitleid^^ Wink Und MODs sollten in einem Forum schon Neutral an die Sache herangehen! Wenn du dies nicht weißt, dann egal...im internen Bereich hast du ja die Möglichkeit dich auszukotzen Smile


das interne ist bald voll mit kotze... Wink

13.01.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #66
RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

Ihr wisst schon, dass ich im Allgemeinen schrieb und niemanden persönlich angegriffen habe?

@Hook:
So sollte es sein. Allerdings bezog sich das nicht auf jeden Tag, jeden User und jede Frage. Es bezog sich auf das allgemeine Verhalten. Ich sage ja auch nicht, dass PSPk im Allgemeinen Mist ist. So ist das, wenn man im Allgemeinen schreibt.
Aber... wen interessierts?


Ich sehe jedenfalls, dass ich vollstens bestätigt bin.
Mehr brauchte ich nicht Wink


13.01.2012 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jan-13-2012), HyBriDo (Jan-13-2012), ~Hook~ (Jan-13-2012)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #67
xPSP  RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

Als ich vor etwas mehr als einem Jahr angefangen habe war die Community noch besser,jetzt ein Jahr später ist die Com der letzte Dreck.Sorry für die Harte Ausdrucksweise aber es ist so.Und ich würde mal sagen dass einige von euch die Situation erkennen.Damit ist gemeint das die Com zusammen bricht.Wenn es so weiter geht werden immer mehr User das Forum verlassen,mich miteingeschlossen.

Zitat:
Kommt es mir so vor oder eskaliert hier die Situation ?
Wir sind hier 5 Beiträge vom Pspking-Bürgerkrieg entfernt.


Musti hat die Situation erfasst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 17:27 von HyBriDo.

13.01.2012 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #68
xPSP  RE: Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing

Musti48 :
Kommt es mir so vor oder eskaliert hier die Situation ?
Wir sind hier 5 Beiträge vom Pspking-Bürgerkrieg entfernt.


stimmt.

close da eh jeder nur schreibt was ihn ankotzt

13.01.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
WiiU (Jan-22-2012), ToXXiN (Jan-14-2012), PS3.Minimus (Jan-13-2012)
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.777 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.465 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.510 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.873 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang