Umfrage: Wollt ihr einen?
Ja,wäre super
Nö, nicht wichtig
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #46
xPSP  RE: Interesse an einem PSP-King Ts Server?

mhmm irgent wie haben viele dieses Problem xDDD

nun ja hier nochma die IP:

CLOSE

eig sollte der server schon down sein aber das dauert wohl bissl länger das linux system bei mir zu reinstallen... Euer glück Big Grin

EDIT: Nun ja der Ts is nun Down da jetzt Mein Root neu Instaliert wurde.
Ich hoffe ich konnte damit helfen ob es was bringt nen Ts für pspking


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009 01:35 von DarkIan.

04.07.2009 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Kann man eine R4Karte auf einem §ds benutzten? weszicke 3 1.391 15.02.2013 13:50
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu fkrone 18 16.312 14.12.2012 09:49
Letzter Beitrag: speedfreak
Exclamation MC PSPKing Server Problem DaRkRaPiD 8 2.399 01.06.2012 17:22
Letzter Beitrag: maxololo
xPSP Viele Bilder in einem Spoiler verstecken Gin-Chan 13 3.596 23.04.2012 17:39
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Offizieller PSPKing CSS Server! speedy 32 5.626 19.03.2012 21:04
Letzter Beitrag: speedy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang