Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #1
xPSP  Entscheidung zwischen zwei Monitoren

Hallo,

da ich atm nicht mehr bei meinen Eltern wohne und mein Gaming-TV dort geblieben ist brauch ich etwas neues zum gamen. (Mein jetziger Monitor hat ist nur HD Ready und kann per HDMI keinen Sound wiedergeben, Component spinnt rum...usw)

Habe bisschen rumgesucht und bin auf folgenden gestoßen:

Asus VE278Q TFT.
Der selbe, aber LED, kostet 40€ mehr, würde sich das lohnen? (Komischerweise stieg der Preis von gestern auf heute vom ersteren um 20€...)

Der erstere hat zwar auch eine bessere Bewertung, jedoch grad mal nur 1/5 der Kundenrezensionen des zweiten.

Oder könnt ihr vielleicht einen komplett anderen empfehlen? Er sollte auf jeden Fall schön aussehen; HDMI, DVI, VGA, Component & co. haben. Größe und Preis auch in etwa so wie die oberen.


RPG-Freak
Gaming since '96
03.02.2012 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Entscheidung zwischen zwei Monitoren

der unterschied bei den beiden liegt nur an der hintergrundbeleuchtung .... der "LED" wir eben mit leds beleuchtet und der andere mit leuchtstoffröhren ... -> lohnt sich für einen desktop pc nicht .... beim laptop kann das schon sinn machen da die leds weniger strom brauchen und somit sich die akkulaufzeit erhöht


03.02.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: Entscheidung zwischen zwei Monitoren

Wenn du aber auf den Stromverbrauch schaust, wirst du bemerken, dass der mit LED 25 Watt weniger braucht.
Ich würde den LED Bildschirm kaufen, da er weniger Strom verbraucht und glaube ich auch bessere Farben hat.

03.02.2012 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #4
RE: Entscheidung zwischen zwei Monitoren

Ich hab grad gesehen dass der Monitor hier KEINEN Component Anschluss hat, jedoch brauch ich das für z.b Wii oder PS2.

Hat jemand gute alternativen?


RPG-Freak
Gaming since '96
03.02.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zwei Monitore. SchokoMilch 2 1.278 11.07.2015 16:50
Letzter Beitrag: SchokoMilch
Question BF3 - zwei PC's an einem Router (selbe IP) Junkstarr 3 1.451 23.06.2013 22:58
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Wer hat lust zwei leute! MuckeFreak 6 1.608 22.05.2012 14:23
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Wert von zwei alten PC´s PSP4ME 12 2.460 05.02.2012 13:48
Letzter Beitrag: craxor
xPSP CPU bei PC imer zwischen 60 und 100% Italia-boy 20 2.646 07.10.2011 11:07
Letzter Beitrag: Kloricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang