Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Doko
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP 3004 Display kaputt?!?!

Hey bin neu hier und wollte mal fragen was es mit meinem komischen bildschirm auf sich hat.
Um es so zu erklären habe die psp gestern umsonst bekommen da der bildschirm "defekt" aber noch spielbar sei.
Nun wollte ich fragen ob der Display tatsächlich kaputt ist oder ob das an etwas anderem liegen könnte die garantie ist schon verfallen.
Hier die bilder vom display:

http://www.imagebanana.com/view/th2m2xyt/1328294667453.jpg

http://www.imagebanana.com/view/2wjjgtcc/1328294794408.jpg

MfG

Dominick

03.02.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #2
RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Irgend etwas ist an dem Display schon kaputt, aber das kann man sicherlich reparieren.

Da kann man doch noch spielen, oder?
Kannst ja mal ein Bild uploaden, in dem die PSP gerade in einem Spiel ist.

PS. Und wenn die PSP umsonst war, kannst du dich doch eigentlich nicht beschweren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 20:09 von Dodo.

03.02.2012 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doko
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Hey danke für die schnelle antwort =)
Ich beschwere mich ja auch nicht ist ja auch spielbar aber in spielen nervt es ab und zu ziemlich nur ich möchte auf nummer sicher gehen ob das auch der display ist, wenn ja kaufe ich mir einen neuen und baue in ein.

Hier das bild ingame das nervt nähmlich ziemlich mit diesen "streifen" :

http://www.imagebanana.com/view/q29nj9d4/ingame.jpg

MfG

Dominick

03.02.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #4
RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Ja, das liegt an dem Display, an was anderem kann es eigentlich nicht liegen.

03.02.2012 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Doko (Feb-3-2012)
Doko
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Okay dann danke für die schnelle Hilfe Wink
dann werd ich mir wohl nen neuen display kaufen ;D

MfG

Dominick

Ps: kann geclosed werden =)

03.02.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #6
RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Ich würde dir noch empfehlen eine CFW auf die PSP zu installieren, weil man dadurch viele Vorteile hat.
Tutorial: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

03.02.2012 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doko
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Habe ich schon Wink 6.60 LME-1.6 dank zett im irc chat ;D

MfG

Dominick

03.02.2012 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Can I mirror my device’s display on the big screen? karenharisonhus 1 4.224 09.09.2020 08:09
Letzter Beitrag: victoriawilliam
xGames psp street (e 1004)display backlight aus Aleksi1999 5 2.473 04.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: Aleksi1999
xGames PSP Go Schiebedisplay kaputt! The-Chief-069 2 1.457 28.07.2014 19:10
Letzter Beitrag: PSP(+l__l+)
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.464 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xGames 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer? mondblut 8 2.716 10.04.2014 08:07
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang