Umfrage: Soll ich weiter machen?
Mach weiter so
Mir eigentlich egal
Lohnt sich nicht
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The1Section
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [Preview] - Projekt : Minecraft Anfänger Tutorials

Hallo an euch alle.

Da ich in Moment ein bisschen Zeit gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen ein Digitales PDF Buch zu Kreieren.

Es dreht sich um Anfänger Tutorials für Minecraft.
Da ich täglich immer mehr erfahrung in Minecraft sammeln werde, möchte ich auch Anderen Neuspielern von Minecraft Helfen, indem ich Nützliche Tipps gebe.

Ich weiß noch wie es mir erging als ich das erste mal Minecraft Spielte.
Alles war ebend Fremd für mich während andere wie Profis darüber Sprachen.

Ich bin zwar noch immer kein Profi.
Aber genau dies ist der Grund, warum ich dieses Tutorialartige sagen wir mal digitale Buch Schreiben werde.
Ich werde versuchen alles verständlich und leicht zu erklären.

Aus dem Buch Habe ich die ersten sätze Kopiert und werde sie euch hier Zeigen.

Der Grund dafür ist folgender:

Ich möchte wissen ob ich damit weiter machen soll.
Ist es Leicht erklärt?
Ist es die Mühe wert?
Oder rede ich einfach nur scheiße?

Bitte stimmt auch Oben in der Umfrage ab.

Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung und auf Grammatik fehler.
Dies wird später Nachgebessert.


Kopieren ist bitte zu unterlassen!!!!!!!


Bitte gebt Feedback mit hilfe von Kommentaren ab.

Um es nochmal zu sagen:

Dies ist ein Preview, was Fehler enthalten kann.
Stört euch bitte nicht dran!

Und nun viel Spass!

.PDF datei im Browser Öffnen.

.PDF datei zum Runterladen:

http://dl.dropbox.com/u/5746351/Minecraf...ection.rar



Copyright by The1Section

04.02.2012 23:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Feb-4-2012)
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #2
RE: [Preview] - Projekt : Minecraft Anfänger Tutorials

Ich finds gut Wink!
Ich selbst bin noch ein Minecraft Anfänger (zumindest was Multiplayer betrifft) und finde es gut das du das machst.

Liebe Grüße
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
04.02.2012 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: [Preview] - Projekt : Minecraft Anfänger Tutorials

Ich habe eine .PDF datei Hochgeladen, damit ihr sehen könnt wie ich mir das Vorstelle.

Ich brauche auch noch bitte umbedingt Feedback.
Ist z.b die Farbe und das Design in Ordnung.

u.s.w.

LG

The1Section

05.02.2012 14:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: [Preview] - Projekt : Minecraft Anfänger Tutorials

Ich finds gut. machst du weiter Big Grin´ =?



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

01.03.2012 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: [Preview] - Projekt : Minecraft Anfänger Tutorials

Ja klar.

Hatte die Letzten 2 Wochen weniger zeit wegen eines Praktikums aber ich mach noch weiter thumb


LG

01.03.2012 18:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Preview] - Projekt : Minecraft Anfänger Tutorials

Wäre es nicht besser die ingame-Screenshots (z.B Inventarfenster) mit dem Default Texture Pack zu machen? Ich denke es könnte manche Leute verwirren wenn deine Bilder anderst aussehen als ihre Wink
Aber ansonsten ist es halt das Grundlegenste was man über Minecraft wissen sollte Smile
Weiter so ! Big Grin

mfg

01.03.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: [Preview] - Projekt : Minecraft Anfänger Tutorials

CChako :
Wäre es nicht besser die ingame-Screenshots (z.B Inventarfenster) mit dem Default Texture Pack zu machen? Ich denke es könnte manche Leute verwirren wenn deine Bilder anderst aussehen als ihre Wink
Aber ansonsten ist es halt das Grundlegenste was man über Minecraft wissen sollte Smile
Weiter so ! Big Grin

mfg


Da könntest du recht haben.
Villeicht erwähne ich in einem anderen abschnitt, dass es Texturen Pakete gibt.
Dann werde ich die Unterschiede zeigen u.s.w.

Aber da hast du schon recht.
Danke für den hinweis!
Ich werde es so übernehmen Smile

01.03.2012 18:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Classic Gamer Club "PPSSPP OPENVPN Adhoc Server" EUROPE (*Projekt beendet*) Paxrisen 13 13.265 03.01.2017 21:53
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Projekt: Schulmaterial online! sigma-m 13 11.030 29.08.2014 18:11
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP [Projekt]Tutorial Board Flipez 37 9.106 07.02.2013 18:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Projekt Spiele Dubben boardman14 13 3.695 17.10.2012 13:01
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP [NÄCHSTES PROJEKT] Eure Entscheidung :D! shaplayer 24 6.663 29.05.2012 18:53
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang