Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  Interne Batterie tot

Hallo Leute, ich wollte mal heute mein Pokémon Ruby auf mein Gameboy spielen, aber leider kam eine Meldung ''Interne Batterie ist verbraucht. Spiel kann fortgesetzt werden. Und bla bla''.
Jetzt weiss ich, dass ich die Batterie wechseln muss, aber leider weiss ich nicht welche Batterie ich wählen soll?

05.02.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #2
xPSP  RE: Interne Batterie tot

So Leute, ich habe mal nach einer langen Recherche den Modell Name herausgefunden, dieser Lautet ''cr1616''
Also der Thread kann geclosed werden.

05.02.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang