Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #31
xPSP  RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

DarkMuha :

PSP4ME :

legouni :
@PSP4ME:

Als ob Nintendo Verluste einstreicht. Überleg mal was DU sagst.


Die Quellen oben beweist, dass sie Verluste machen und das ist nunmal ein Fakt.
Ich hab nichts gegen Nintendo, im Gegenteil, aber ich muss nunmal Leute korrigieren, die Blödsinn verbreiten. Wink


dann solltest du dich selbst oft korrigieren denn die verluste oben sind sogut wie nichts für nintendo Wink


Klar, 600 Mio. sind Peanuts.
Ist zwar der größte Verlust in Nintendos Firmengeschichte, aber egal...

Ich frage mich wie ich dein Fachwissen, was du nicht mit Quellen belegst, hinterfragen kann. Ich meine wer kann schon mehr Ahnung von Nintendos Finanzen haben als du? Rolleyes

14.02.2012 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #32
RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

Ich rede doch garnicht davon, daß ich die Zahlen von Nintendo kenne. Sondern sage lediglich, wie es in der Wirtschaft vorran geht.
Aber wie war das noch? Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Also ist Verlust nicht gleich Insolvenz. Wenn Nintendo Verluste in der Spielebranche macht, ... ist ja nicht so, als hätten wir gerade keine Wirtschaftskrise zu überstehen. Die machen aber trotzdem genug Umsatz, so scheint es mir, und somit Gewinn, daß sie kostenlose DLCs anbieten. Wieso nicht?
Und darum gehts.

Und was die Quellen angeht. Tja, dazu sagte ich schon was. Heute sind sie schon veraltet. Gestern geschrieben und auch schon nicht mehr aktuell! So ist das heute.
Und wenn man Alles nur noch mit Quellen beweisen soll, dann kommunizieren wir demnächst in jedem Forum über Quellen Wink

@PSP4ME, wenn Du meinst, daß ist mein Fachwissen, dann will ich nicht wissen, was Dein Fachwissen ist, wenn Du alles von Quellen benötigst!


15.02.2012 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-15-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #33
xPSP  RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

Ne frage. Werden die Inhalte von PSN/XBoxLive Marketplace nicht von den Herstellern gemacht und nich von Sony und MS?

Naja genug von dem gezoffe hier um Quellen und nicht Quellen um Fachwissen und nich Fachwissen Smile Ich geh jetzt mal davon aus das keiner von euch bei Nintendo Arbeitet also was soll das gestreite? Smile

BTT: Habe bisher keinen 3DS weil der mir für das magere Spieleangebot, das mich persönlich anspricht, einfach zu teuer ist. Sowas wie nen Store wo man Demos herbekommt hatte mir immer schon gefehlt und der e-shop war jetzt auch glaub ich nich soooo der Renner. Ich hoffe das Nintendo das mit dem Nintendo-Network bissel was besser macht und wenn dann noch endlich Kingdom Hearts und paar andere Spiele kommen werd ich mir das Ding eventuell auch holen Big Grin


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 09:17 von Aroro.

15.02.2012 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #34
xPSP  RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

legouni :
Ich rede doch garnicht davon, daß ich die Zahlen von Nintendo kenne. Sondern sage lediglich, wie es in der Wirtschaft vorran geht.
Aber wie war das noch? Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Also ist Verlust nicht gleich Insolvenz. Wenn Nintendo Verluste in der Spielebranche macht, ... ist ja nicht so, als hätten wir gerade keine Wirtschaftskrise zu überstehen. Die machen aber trotzdem genug Umsatz, so scheint es mir, und somit Gewinn, daß sie kostenlose DLCs anbieten. Wieso nicht?
Und darum gehts.

Und was die Quellen angeht. Tja, dazu sagte ich schon was. Heute sind sie schon veraltet. Gestern geschrieben und auch schon nicht mehr aktuell! So ist das heute.
Und wenn man Alles nur noch mit Quellen beweisen soll, dann kommunizieren wir demnächst in jedem Forum über Quellen Wink

@PSP4ME, wenn Du meinst, daß ist mein Fachwissen, dann will ich nicht wissen, was Dein Fachwissen ist, wenn Du alles von Quellen benötigst!


Wenn man anderen einfach widerspricht und sich mit abenteuerlichen Behauptungen weit aus dem Fenster lehnt und diese als Fakten verkauft, sollte man sie entweder auch belegen können oder die Klappe halten. Wink
Das gilt vor allem dann wenn man keine eigenen Quellen vorlegen kann und man dann noch Quellen von anderen schlechtreden muss. Tongue

Das ist in erster Linie zwar an DarkMuha bezogen, aber betrifft dich und alle anderen genauso.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 16:44 von PSP4ME.

15.02.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Feb-18-2012)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #35
RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

Dann such Dir Deine Quellen Wink
Ich muss nicht für Alles eine Quelle angeben. Selbst dann nicht, wenn jemand dies unbedingt will. Kennst das ja... der Hund kommt zum Knochen und nicht der Knochen zum Hund Wink


15.02.2012 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-15-2012)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #36
xPSP  RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

legouni :
Dann such Dir Deine Quellen Wink
Ich muss nicht für Alles eine Quelle angeben. Selbst dann nicht, wenn jemand dies unbedingt will. Kennst das ja... der Hund kommt zum Knochen und nicht der Knochen zum Hund Wink


Eben.
Also wieso sollte ich meine Zeit verschwenden und Quellen für den Müll den andere erzählen suchen? Rolleyes

15.02.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #37
xPSP  RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

PSP4ME :

legouni :
Dann such Dir Deine Quellen Wink
Ich muss nicht für Alles eine Quelle angeben. Selbst dann nicht, wenn jemand dies unbedingt will. Kennst das ja... der Hund kommt zum Knochen und nicht der Knochen zum Hund Wink


Eben.
Also wieso sollte ich meine Zeit verschwenden und Quellen für den Müll den andere erzählen suchen? Rolleyes

hör etz mal auf zu spammen n kann mal ein mod bitte die ganzen posts löschen die nicht beitragen die diskussion kömma auch per pm weiter führen -.-


Westside

15.02.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #38
xPSP  RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

DarkMuha :

PSP4ME :

legouni :
Dann such Dir Deine Quellen Wink
Ich muss nicht für Alles eine Quelle angeben. Selbst dann nicht, wenn jemand dies unbedingt will. Kennst das ja... der Hund kommt zum Knochen und nicht der Knochen zum Hund Wink


Eben.
Also wieso sollte ich meine Zeit verschwenden und Quellen für den Müll den andere erzählen suchen? Rolleyes

hör etz mal auf zu spammen n kann mal ein mod bitte die ganzen posts löschen die nicht beitragen die diskussion kömma auch per pm weiter führen -.-


Ich glaub dein Beitrag ist der größte und einzige Spam hier.
Wenn du was über PN zu klären hast, dann schreib mir eine, statt mich als Spammer zu beleidigen.
Von meiner Seite ist alles gesagt und du hast schonmal gar nicht zu bestimmen, welche Beiträge gelöscht werden, da es in allen ja doch konkret um Nintendo geht, auch wenn es ein bisschen vom eigentlichen Thema abweicht.

Und ja, dieser Beitrag kann durchaus mit deinem gelöscht werden, da es mein erster ist, in dem es nicht um Nintendo geht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 15:36 von PSP4ME.

15.02.2012 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #39
xPSP  RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

PSP4ME :

DarkMuha :

PSP4ME :

legouni :
Dann such Dir Deine Quellen Wink
Ich muss nicht für Alles eine Quelle angeben. Selbst dann nicht, wenn jemand dies unbedingt will. Kennst das ja... der Hund kommt zum Knochen und nicht der Knochen zum Hund Wink


Eben.
Also wieso sollte ich meine Zeit verschwenden und Quellen für den Müll den andere erzählen suchen? Rolleyes

hör etz mal auf zu spammen n kann mal ein mod bitte die ganzen posts löschen die nicht beitragen die diskussion kömma auch per pm weiter führen -.-


Ich glaub dein Beitrag ist der größte und einzige Spam hier.
Wenn du was über PN zu klären hast, dann schreib mir eine, statt mich als Spammer zu beleidigen.
Von meiner Seite ist alles gesagt und du hast schonmal gar nicht zu bestimmen, welche Beiträge gelöscht werden, da es in allen ja doch konkret um Nintendo geht, auch wenn es ein bisschen vom eigentlich Thema abweicht.

Und ja, dieser Beitrag kann durchaus mit deinem gelöscht werden, da es mein erster ist, in dem es nicht um Nintendo geht.

un du hast wohl das große sagen hier ? xD
erbärmlich wenn du noch fragen oder antworten hast dann schreib sie über pm, da ihc gleich einem mod schreiben werden er soll closen
Wink


Westside

15.02.2012 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #40
RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

Hier wird garnichts geclosed. Nur verwarnt!


16.02.2012 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-16-2012), PSP4ME (Feb-16-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #41
RE: Nintendo kündigt Nintendo-Network und 3DS HotSpots an

Ganz klar ein Plus fuer Nintendo ... aber ich denke dass nur die DLCs von Nintendo free sein werden. Ich kaufe fuer meine 360Games eh keine DLCs da ich lieber 10€ dem Pizzahaus spendiere als 15 Minuten Spielspass.

19.02.2012 12:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Switch SX Core und SX Lite Lune342 2 7.287 04.06.2021 02:08
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Nintendo Switch met SX OS lizenz Probleme Lune342 0 5.677 23.08.2019 03:45
Letzter Beitrag: Lune342
xGames Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte? bvb1909 4 8.124 03.04.2018 20:50
Letzter Beitrag: bvb1909
yVideo Nintendo Switch: Verstecktes Golf-Spiel zu Ehren von Satoru Iwata - So aktiviert man es alexking 0 6.962 21.09.2017 10:49
Letzter Beitrag: alexking
yVideo E3 2017: Die Nintendo Konferenz in voller Länge alexking 0 6.954 14.06.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang