Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BlooodHunter
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Game instalieren, wie????

Hey, wollte ma fragen ob ihr mir sagen könnt wie man das spiel auf der psp instaliert

Hier der link:http://dl.qj.net/psp/homebrew-games/cspsp-halo-2d-mod.html




Hoffe auf antworten!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 18:50 von BlooodHunter.

10.02.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
RE: Game instalieren, wie????

Ich hab mir das mal angeguckt und das Spiel läuft nur auf nem 1.5 Kernel.
Das heißt du brauchst den eLoader (Homebrew)




Voll interessant (anzeigen)
10.02.2012 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlooodHunter
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: Game instalieren, wie????

Hhä ja könnt ihr mir denn sagen wo ich das downloade und wie ich es instaliere (auf psp)

10.02.2012 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Game instalieren, wie????

wieso willst du ne uralte cspspversion ? ... also hier würds die neue geben http://cspsp.appspot.com/

wenn du doch die willst dann brauchst du das leda plugin ... das ist bei der 6.60 me dabei (obs bei der lme dabei ist weis ich nicht ... sollte aber eigentlich auch) .... wenn du das archiv nicht mehr hast -> http://zload.net/v2/

wie man plugins "installiert" weist du ? .... und dann den ordner mit dem % in den GAME150 Ordner und den normalen ordern einfach in den GAME ordner (stimmt doch so oder ? hab das schon lang nicht mehr gebraucht)


10.02.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie kann man TempAR auf psp Instalieren?? TheShadowKid 22 7.784 13.11.2011 13:33
Letzter Beitrag: TheShadowKid
xPSP Game Categories & Game Sorter !? bash0r 8 3.399 15.03.2009 15:25
Letzter Beitrag: bash0r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang