Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Konami zieht den Stecker

Zitat:
Zusammen mit Metal Gear Solid 4 hatte Konami auch Metal Gear Online ausgeliefert. Wer sein Vergnügen mit der Online-Komponente hatte, sollte sie in den kommenden Wochen und Monaten vielleicht nochmal auskosten: Wie Konami kundtut, werden die MGO-Server am 12. Juni 2012 - genau vier Jahre nach dem Launch - vom Netz genommen.

Schon am 21. März wird der Hersteller den MGO-Online-Shop schließen. Ab dem 24. April sollen sämtliche Erweiterungen für das Spiel kostenfrei zum Download angeboten werden. Das Registrieren neuer Spieler wird ab jenem Tag nicht mehr möglich sein.


Original News : 4Players

15.02.2012 01:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Konami zieht den Stecker

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Ich hab bestimmt 50€ in alle DLCs, Outfits, Charaktere usw. gesteckt und dann das? 2012 geht echt die Welt unter ;'(


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 09:31 von A7X.

15.02.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
RE: Konami zieht den Stecker

Dann sollen sie doch einen P2P Patch rausbringen damit manche Leute das immernoch zocken können...

06.03.2012 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonicMetal
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Konami zieht den Stecker

Jep... sowas ist echt der Fluch unserer Zeit. Da mag man eigentlich kaum noch in Spiele investieren. :-/

23.03.2012 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #5
RE: Konami zieht den Stecker

Lol ein Scheiß!!!

25.03.2012 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang