Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #31
xPSP  RE: Erste Projekte, eure Meinung

Italia-boy :

gutster™ :
Deine Redner sind immer so zusammengedrückt, wenn du STRG beim transformieren gedrückt hältst, sollten die Seitenverhältnisse gleich bleiben, bei GIMP musst du das mal versuchen, bin nur PS gewohnt


Wie meinst du das ? auf der ersten Seite ? Wenn du das meinst, da habe ich die Bilder auf 500x200 umgewandelt, kann daran liegen Wink

Nein er meint damit, dass du den Render (den Charakter) verzerrst. Weiß nicht genau wie es bei Gimp funktioniert, sollte aber leicht machbar sein.
Zu deinen restlichen Werken:
Versuch mal paar Gimp Tutorials zu gucken und dich danach zu richten, um neue Sachen zu lernen.

LG



----------------> TrM´s Showroom <----------------

20.02.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Meine erste Stunde mit Photoshop Ikaros-Chan 26 6.356 11.10.2013 17:54
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Eure Bewertung ist gefragt!!! swtgmaster96 9 2.141 18.10.2012 22:01
Letzter Beitrag: RSTAR.Graphix
xGames RSTAR.Graphix macht eure Signaturen nach Wunsch RSTAR.Graphix 12 2.864 15.10.2012 12:58
Letzter Beitrag: 博麗霊夢

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang