Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Ipod "Musik" App kaput?

Hey ich habe so ein Problem.Ich kann nur mein Ipod touch 4g 5.0.1 nur mit Kopfhörern hören sobald ich sie abnehme verschwindet der Lautstärkenregler bei Musik und Videos.Bei Einstellungen aber wenn ich auf Töne gehe und den Lautstärkenregler bewege hör ich "Marimba".
Ist das ein Schlechter Scherz von steve jobs?

19.02.2012 13:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #2
RE: Ipod "Musik" App kaput?

Drück zweimal hintereinander den Home - Button und wische 2 mal von links nach rechts.
Da erscheint auch ein Lautstärkeregler, vllt. liegt es an dem...


Simon Desue :
Hä, schwör, hab jetzt flash0 gelöscht, aber die psp geht nicht mehr an!
Wie soll ich jetzt isos zocken?

_______________________________________
http://gdlnk.co/159j

19.02.2012 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Ipod "Musik" App kaput?

Pain1Akatsuki :
Drück zweimal hintereinander den Home - Button und wische 2 mal von links nach rechts.
Da erscheint auch ein Lautstärkeregler, vllt. liegt es an dem...


Hab ich versucht geht auch net ich mach die Mukke an drück das dan kann ich Regeln(kein ton)und dan verschwindet auch das wieder!
Das gibts doch gar nicht!

19.02.2012 20:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #4
RE: Ipod "Musik" App kaput?

Flashe dein IOS mal mit iTunes neu.
Ansonsten würde ich das Gerät falls Garantie neu einschicken.

19.02.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ipod "Musik" App kaput?

Wenn das Wiederherstellen nicht klappt würde ich mal gucken ob unten am Dock Connector viel staub ist und ihn mal reinigen, wenn es dann immer noch nicht geht ist sehr warscheinlich der Dock COnnector kaputt. Hatte ich auch schon mal das iPhone dachte dann immer es befinde sich in einer Dockstation wurde der Lautstärkeregler nicht da ist. Das würde auch erklären warum du bei Töne Marimba hörst, weil jedenfalls bei mir die Klingeltöne nicht über die Dockstation ausgegeben werden.

19.02.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #6
RE: Ipod "Musik" App kaput?

Was hat der Dock Connecter mit dem Lautstärkeregler zu tun ?

Falls es nicht klappen sollte den Fehlercode bei Google suchen und dann hasse den auch schon wiederhergestellt

19.02.2012 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ipod "Musik" App kaput?

Ryu Haya Busa :
Was hat der Dock Connecter mit dem Lautstärkeregler zu tun ?

Falls es nicht klappen sollte den Fehlercode bei Google suchen und dann hasse den auch schon wiederhergestellt

Wie gesagt wenn der Dock Connector kaputt ist denkt das iPhone es befände sich in einer Dockingstation und dort gibt es den Lautstärkeregler nicht da die Musik dann über die Dockingstation ausgegeben wird.

19.02.2012 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Ipod "Musik" App kaput?

Also ich habe eine Dockstation da kommt dan auch wieder der regler!Ich habe kein Backup davor kann man z.b. das backup von seinen freund nehmen ohne des itunes passwort?

19.02.2012 22:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #9
RE: Ipod "Musik" App kaput?

du kannst ein Backup erstellen lassen und dann wiederherstellen

20.02.2012 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: Ipod "Musik" App kaput?

Ryu Haya Busa :
du kannst ein Backup erstellen lassen und dann wiederherstellen


Hä?Aber wenn ich den jetzt backup dan wiederherstelle dan komm ich doch wieder auf den stand wo der war?Also kaput!

20.02.2012 12:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames In welchem Pfad Speichert Itunes die Musik auf einem Iphone ? taipangr 3 1.699 08.07.2014 00:41
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames ipod 2g rednex141 12 3.282 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ipod 2G CFW SchokoMilch 8 2.710 10.02.2013 17:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch
Question Video,Musik und Ipod app auf Ipod Touch? onecra 2 2.018 21.02.2012 16:39
Letzter Beitrag: onecra
xPSP Musik von Ipod auf Pc ohne Itunes.. KostenloserPenner 12 4.568 20.01.2012 19:47
Letzter Beitrag: PS3.Minimus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang