Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
xxps3  MOH Frontline Trophäen Problem!

Vielleicht hat jemand anders das Problem auch beim HD-Remake Medal of Honor Frontline(PSN), denn wenn ich in "Auf der Spur" das UFO finden soll, dies auch mehrmals getan habe, bekomme ich die Trophäe trotzdem nicht!!? Vieleicht weis da einer die Lösung, hab schon mehrere Sachen ausprobiert, es kommt einfach nichts, Trophäen sind auch nicht Deaktiviert, hab beim ersten Versuch nämlich noch ne andere bekommen!

Wäre echt super wenn da einer Bescheid weis Wink

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 17:05 von DaRkRaPiD.

21.02.2012 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: MOH Frontline Trophäen Problem!

Push Sad

22.02.2012 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: MOH Frontline Trophäen Problem!

PUSH :////////////////////////////

26.02.2012 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #4
RE: MOH Frontline Trophäen Problem!

Also bei mir ist das auch so mit AC 2. Ich soll 5000 Gold an die Kurtisanen geben... Ich habe das immer wieder gemacht bis ich das Spiel durch gespielt habe. Dann hatte ich keine lust mehr und habe aufgegeben Sad Wollte eigentlich Platin versuchen zu bekommen (91%) Schade ;(

12.03.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: MOH Frontline Trophäen Problem!

Versuch einfach mal mit nem neuen Spielstand zu spielen. Gibt viele Spiele wo nur das hilft


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

12.03.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Trophäen werden nicht bei Facebook angezeigt Gin-Chan 2 2.203 26.05.2012 03:08
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP PS3 Cheaten ohne Trophäen Verlust ? crasher4000 3 1.914 04.02.2012 18:45
Letzter Beitrag: Ghostkiller_kr
xPSP PS3 Trophäen Problem FLORIJAN 11 3.193 08.06.2011 22:21
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang