Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #16
xPSP  RE: PS Vita geht nicht mehr an - Installation failed, jetzt gebrickt?

The Z :
Habe noch keine Vita :/


schade, ich würde dir eine 4 free göhnen, so perfekt wie du dich auskennst

22.02.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Feb-23-2012)
wilskin1
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #17
xPSP  RE: PS Vita geht nicht mehr an - Installation failed, jetzt gebrickt?

So da ich nun auch ne Vita habe... habe ich auch gleich Probleme Sad

Ich hab sie seit dem 22.2 und gleich angefangen zu spielen (die AR Games und Dynasty Warriors Next)
So heute hab ich auch noch gespielt.
War dann weg bin wieder heim gekommen und wollte Cliff Diving spielen.
Ist angegangen, habe das Level gewählt aber dann hat die KAmera kein Bild gezeigt also nur schwarz.
So dann hab ichs ausgemacht und bin aufs Foto Programm da hab ich mich gleich mal selber zu Gesicht bekommen über die Front Kamera.
Als ich dann geswitched hab zur Back-Kamera kam ein Fehlercode.... leider weiß ich diesen nicht mehr.
Dann ist die Vita schwarz geworden und nur noch der "Home Button" hat blau geleuchtet.
Wenn ich jetzt die Power Taste lange gedrückt halte geht sie aus und startet sofort ins Recovery Menü.
Systemwiederherstellung geht nicht da bleibt der Bildschirm schwarz und wenn ich auf Aktualisierung gehe dann "Bereitet er vor..." (übern PC) und dann kommt ja n Screen und mit Firmware 1.61 blablabla und unten rechts steht aktualisieren.
Wenn ich da drauf geh dann wird der Bildschirm wieder schwarz und bliebt auch lieder so...

Kann mir da wer helfen??
Hatte einer oder hat einer von euch auch so was?




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 21:04 von wilskin1.

24.02.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #18
RE: PS Vita geht nicht mehr an - Installation failed, jetzt gebrickt?

Du hast 5. getestet oder?
Dann versuch mal 4. Wink

Zahlen beziehen sich hier rauf:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=59601


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

24.02.2012 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wilskin1
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #19
RE: PS Vita geht nicht mehr an - Installation failed, jetzt gebrickt?

wenn ich 4 mache kommt da "system wird wiederhergestellt bitte nichz ausschalten" aber nur für ungefähr 2 sekunden und dann ist der screen wieder schwarz und home button leuchtet blau.

PS: Danke für die schnelle Antwort




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 21:14 von wilskin1.

24.02.2012 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #20
RE: PS Vita geht nicht mehr an - Installation failed, jetzt gebrickt?

Sofern keine dieser Recovery Menu optionen gehen, format MS kannste dir sparen, dann musst du das gerät leider einsenden...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

24.02.2012 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wilskin1
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #21
xPSP  RE: PS Vita geht nicht mehr an - Installation failed, jetzt gebrickt?

Hmm ja werd ich wohl tun ....
Danke dir

aber nur mal so wie formatiere ich den ohne Vita?




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 21:25 von wilskin1.

24.02.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.334 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xGames steps with easy installation of HP driver with 123.hp.com augustwalker02 0 2.063 19.09.2019 17:35
Letzter Beitrag: augustwalker02
xGames How to fix McAfee installation incomplete error mariahernandez789 0 690 02.09.2019 07:41
Letzter Beitrag: mariahernandez789
xGames How to fix McAfee installation incomplete error mariahernandez 0 678 29.08.2019 06:34
Letzter Beitrag: mariahernandez
xPSP NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr NeithLeonhart 18 9.667 15.03.2019 20:13
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang