Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xPSP  Ninja Gaiden und Internetverbindung

Hey Leute,

ich hab mir heute Ninja Gaiden für die PSVita gekauft. Jedes mal wenn ich in das Spiel wechsel kommt die Nachricht, dass die Netzwerkverbindung getrennt wurde. Das macht das Spiel anscheinend automatisch. Kann ich das irgendwie abstellen? Wundert mich auch irgendwie warum das überhaupt passiert. Wenn ich aus dem Spiel auf den Home Bildschirm wechsel und dann z.B. gucken will ob Freunde von mir Online sind, dann geht das auch irgendwie nicht. Hängt zwar zusammen aber wenn ich wieder ins Spiel wechsel kommt erneut die Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde. Jemand ne Idee?

23.02.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Internetverbindung wird getrennt rewilo 9 1.566 15.09.2012 19:27
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact CWCheats? Andreas16 10 5.109 15.02.2012 23:08
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xPSP Savegame Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact? curry wurscht 1 1.824 15.02.2012 22:56
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xPSP Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Imapact Save Game kurd 3 2.392 04.12.2011 11:06
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Naruto Ultimate Ninja Impact Runterladen !!! I3omI3e 4 1.333 25.11.2011 20:31
Letzter Beitrag: Alik13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang